Temperaturklappe v68

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von vivi, 31.05.2016.

1. vivi

vivi

Fahrzeug:
    Fabia combi 1.9 tdi
    Kilometerstand:
    160800
    Hallo allerseits,

Hab da ein kleines Problem mit der v68 Temperatur Klappe die ja allseits Probleme macht.
    Hab sie ausgebaut, gereinigt und siehe da sie ging wunderbar ohne last, sprich ein wenig an der Temperatur gedreht und sie hat sich bewegt.
    Nun eingebaut und alles nochmal probier nix is, Bloss noch ganz warm oder kalt aber selbst das ist schonmal ein Plus denn zuvor ging sie nur sporadisch mal auf die Änderung ein.

Nun meine Fragen :
    Kann ich jeden beliebigen Motor mit " 6Q0907511" benutzen (meine ist original die gleiche ohne zusatzbuchstabe)?

Macht es was wenn die Bosch nummer abweicht (original verbaut "
    01328012072") ?

Auf net anderen Seite Hab ich das gefunden:
    6Q0 907 511 (Boschnummer: 0 132 801 182)
    Die ich im Netz sogar mit der Bosch nummer finde aber passte sie trotz Abweichung?

Vielen Dank für Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mrbabble2004, 31.05.2016
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    170
    Muss das Teil nicht erst wieder angelernt werden? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben...

MfG

4. #3 dathobi, 31.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Jepp...Endposition und so.

Thema:

Temperaturklappe v68

Die Seite wird geladen...

Temperaturklappe v68 - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  2. Privatverkauf Fabia 1 - Stellmotor V68 (Heizungsstellklappe)

Fabia 1 - Stellmotor V68 (Heizungsstellklappe): Biete hier einen gebrauchten und überprüften Stellmotor für Fabia 1 an. Es ist der Stellmotor V68 für die Heizung. Wurde auf Funktionalität...
  3. Temperatureinstellung spinnt - Stellmotor V68 oder Bedienteil???

Temperatureinstellung spinnt - Stellmotor V68 oder Bedienteil???: Moin zusammen, seit einiger Zeit hat mein Fabia das Problem, dass er entweder nur heiße oder kalte Luft bläst. Zur Zeit fährt der Stellmotor auch...
  4. Stellmotor Temperaturklappe

Stellmotor Temperaturklappe: hallo Leute, wer kann mir Helfen bin auf der suche nach einen Stellmotor Temp.klappe für Fabia 1,9 TDI BJ 09/2006 AXR Vielen Dank in Vorraus
  5. Stellmotor Temperaturklappe V68

Stellmotor Temperaturklappe V68: Hallo zusammen, bei unserem Fabia (Bj. 2001) funktioniert(e) die Heizung nicht mehr richtig und somit habe ich o.g. Stellmotor mal ausgebaut (watt...