Temperaturklappe tauschen - wie funktioniert das?

Diskutiere Temperaturklappe tauschen - wie funktioniert das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Temperaturklappe von seiner Fabiane gewechselt hat? Ich habe nämlich...

  1. Philli

    Philli

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Temperaturklappe von seiner Fabiane gewechselt hat? Ich habe nämlich momentan folgendes problem:

    Heizungstemperatur lässt sich nicht mehr regulieren bzw. teilweise nur noch heisse luft wird ausgegeben.

    Ich habe einen Beitrag gefunden, wo diese Temperaturklappe als fehlerursache genannt wird. Soll anscheinend eine Kinderkrankheit bei den Fabia sein!? Jedoch steht dort nichts über den Ausbau bzw. tipps.

    danke und gruß

    philli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturklappe tauschen - wie funktioniert das?

Die Seite wird geladen...

Temperaturklappe tauschen - wie funktioniert das? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  3. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  4. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  5. Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht

    Komfortöffnen/-schließen funktioniert nicht: Hallo Gemeinde, ich brauche euren erfahrenen Rat. Mir ist jetzt aufgefallen das die Fensterheber kein Komfort öffnen bzw schließen kein...