Temperaturklappe tauschen - wie funktioniert das?

Diskutiere Temperaturklappe tauschen - wie funktioniert das? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Temperaturklappe von seiner Fabiane gewechselt hat? Ich habe nämlich...

  1. Philli

    Philli

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon mal die Temperaturklappe von seiner Fabiane gewechselt hat? Ich habe nämlich momentan folgendes problem:

    Heizungstemperatur lässt sich nicht mehr regulieren bzw. teilweise nur noch heisse luft wird ausgegeben.

    Ich habe einen Beitrag gefunden, wo diese Temperaturklappe als fehlerursache genannt wird. Soll anscheinend eine Kinderkrankheit bei den Fabia sein!? Jedoch steht dort nichts über den Ausbau bzw. tipps.

    danke und gruß

    philli
     
Thema:

Temperaturklappe tauschen - wie funktioniert das?

Die Seite wird geladen...

Temperaturklappe tauschen - wie funktioniert das? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  4. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  5. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...