Temperaturgeber

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jensemann0815, 18.03.2014.

  1. #1 Jensemann0815, 18.03.2014
    Jensemann0815

    Jensemann0815

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte bei meinem skoda Fabia 1,9 TDI By2003

    den Temperaturgeber selber wechseln ,da er
    ab und zu nicht funktioniert.lLeider finde ich das blöde ding nicht, kann mir jemand von euch
    helfen?.Das einzige was ich bisher gefunden habe, da steht auf dem Steckverbindung U0973 702 das wäre in der nähe
    des Oelmessstabes.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.03.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Geber neben dem Ölrohr ist der Kraftstofftempgeber. Der Motortempgeber ist rechts neben dem Zylinderkopf ( von vorn gesehen) in dem Kunstoffrohr eingebaut.


    mobil geschrieben
     
  4. #3 Jensemann0815, 18.03.2014
    Jensemann0815

    Jensemann0815

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mein Skoda ist By 2003 nicht By 2009 hatte ich leider im Text falsch geschrieben. Ein Foto habe ich jetzt auch reingestellt, ist das der richtige geber der auf dem Bild zu sehen ist???
     
  5. #4 Jensemann0815, 20.03.2014
    Jensemann0815

    Jensemann0815

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand mal bitte genau sagen wo der Temperaturgeber sitzt.Habe
    mich zwar schon durchs forum gelesen aber schlüssig und schlauer bin ich nicht geworden. ?(
     
  6. CHRI5

    CHRI5

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 6Y5 Soul 1.4 TDI-PD EZ 2006
    Werkstatt/Händler:
    Do-It-Yourself
    Kilometerstand:
    270000
Thema:

Temperaturgeber

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber - Ähnliche Themen

  1. AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?

    AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?: Moin. Die Motor-Temperatur-Anzeige eines 2.0i / AZL hat ein Eigenleben. Ich würde gerne den Geber tauschen, bin mir aber nicht sicher, wo ich ihn...
  2. Temperaturgeber - Vorglühen - Luftdruck?

    Temperaturgeber - Vorglühen - Luftdruck?: Hallo! Ich brauche eure Hilfe ... :) Die ganze Sache rund um den Temperaturgeber ist mir ein bisschen suspekt. Zuerst zu den Daten: Octavia 1U...
  3. Kabel im Kabelbaum + Temperaturgeber + Relais für das Abgasrückführungventil defekt nach 4,5 Jahren

    Kabel im Kabelbaum + Temperaturgeber + Relais für das Abgasrückführungventil defekt nach 4,5 Jahren: Ich fahre ein Fabia Kombi 1,9 TDI, 100 PS Bj.07/2006, 70Tkm. Mir ist im Januar 2011 nur ein Kabel im gesamt Kabelbaum + der Temperaturgeber +...
  4. defekter Temperaturgeber -> knapp 50% Mehrverbrauch?

    defekter Temperaturgeber -> knapp 50% Mehrverbrauch?: Hey, ich hatte vor ein paar Monaten schonmal ein paar Startprobleme mit meinem Feli, die mich allerdings die letzten Monaten nicht interessiert...
  5. Temperaturgeber Innenraum S2

    Temperaturgeber Innenraum S2: Hallo - ich bin neu im Verein. Wo sitzt der oder sitzen die Geber für die Innenraumtemperatur beim neuesten S2 Limo mit Klimaautomatik ohne...