Temperaturgeber

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Burner24, 15.04.2006.

1. #1 Burner24, 15.04.2006
    Burner24

Burner24 Guest

Hi !

Weiß jemand von euch wo ich den Temperaturgeber beim 1.9 TDI finde ?
    Hab schon im " jetzt helf ich mir selbst Handbuch " nachgeschaut...., leider ohne Erfolg, da die Abbildung dort von meinem 1.9 TDI Motor abweicht.

Vielen Dank !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burner24, 23.04.2006
    Burner24

Burner24 Guest

Hab ihn gefunden ! Das Teil war tatsächlich defekt !
    Hab mir im ATU für 20 € nen neuen Geber + Dichtung gekauft ( u. Glysantin!!! ). Hab daraus gelernt d.h. man müsste gleich ein Putztuch zur Hand haben, damit man das Loch wo der Geber drin steckt verschliessen kann, (Finger zu klein...)!! :sonne:

Thema:

Temperaturgeber

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber - Ähnliche Themen

1. AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?

AZL: Kühlmittel-Temperaturgeber?: Moin. Die Motor-Temperatur-Anzeige eines 2.0i / AZL hat ein Eigenleben. Ich würde gerne den Geber tauschen, bin mir aber nicht sicher, wo ich ihn...
  2. Temperaturgeber

Temperaturgeber: Hallo ich möchte bei meinem skoda Fabia 1,9 TDI By2003 den Temperaturgeber selber wechseln ,da er ab und zu nicht funktioniert.lLeider finde ich...
  3. Temperaturgeber - Vorglühen - Luftdruck?

Temperaturgeber - Vorglühen - Luftdruck?: Hallo! Ich brauche eure Hilfe ... :) Die ganze Sache rund um den Temperaturgeber ist mir ein bisschen suspekt. Zuerst zu den Daten: Octavia 1U...
  4. Kabel im Kabelbaum + Temperaturgeber + Relais für das Abgasrückführungventil defekt nach 4,5 Jahren

Kabel im Kabelbaum + Temperaturgeber + Relais für das Abgasrückführungventil defekt nach 4,5 Jahren: Ich fahre ein Fabia Kombi 1,9 TDI, 100 PS Bj.07/2006, 70Tkm. Mir ist im Januar 2011 nur ein Kabel im gesamt Kabelbaum + der Temperaturgeber +...
  5. defekter Temperaturgeber -> knapp 50% Mehrverbrauch?

defekter Temperaturgeber -> knapp 50% Mehrverbrauch?: Hey, ich hatte vor ein paar Monaten schonmal ein paar Startprobleme mit meinem Feli, die mich allerdings die letzten Monaten nicht interessiert...