Temperaturgeber wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Schwejk, 25.10.2004.

  1. #1 Schwejk, 25.10.2004
    Schwejk

    Schwejk Guest

    Hallo! Kann mir jemand mal eine kurze Anleitung gebn, wie der Temperaturgeber beim Felicia GLX 1.6 gewechselt wird? Ich habe das neue Teil hier vor mir liegen, es hat aber keinerlei Gewinde oder so etwas. Ist er in das Gehäuse eingepresst? Kann man den überhaupt so ohne weiteres wechseln oder braucht man Spezialwerkzeug? Danke schon mal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.10.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da ich davon ausgehe,dass Du den Motortempfühler meinst:links unterhalb des Zündverteilers am Thermostatgehäuse sitz der Fühler.Stecker ab,Sicherungsspange ab,Fühler raus.Einbau in umgekehrter Reihenfolge.Kleiner Tip:vor Beginn der Arbeiten den Deckel vom Ausgleichsbehälter auf und wieder zuschrauben,dann läuft nicht so viel aus.Und bitte alles bei "Zündung aus",dann gibts keine Einträge im Fehlerspeicher!
     
  4. #3 Schwejk, 26.10.2004
    Schwejk

    Schwejk Guest

    Wow! Danke schön! Ich hatte die Sicherungsspangen für einen Teil des Thermostatgehäuses gehalten, deswegen war ich etwas hilflos. Jetzt weiß ich Bescheid, muß mir jetzt nur noch den richtigen Geber besorgen. Der, den ich hier habe, passt leider nicht. Das kriegen wir aber auch noch hin.
     
Thema:

Temperaturgeber wechseln

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber wechseln - Ähnliche Themen

  1. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  3. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...