Temperaturgeber wechseln

Diskutiere Temperaturgeber wechseln im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir jemand mal eine kurze Anleitung gebn, wie der Temperaturgeber beim Felicia GLX 1.6 gewechselt wird? Ich habe das neue Teil hier...

  1. #1 Schwejk, 25.10.2004
    Schwejk

    Schwejk Guest

    Hallo! Kann mir jemand mal eine kurze Anleitung gebn, wie der Temperaturgeber beim Felicia GLX 1.6 gewechselt wird? Ich habe das neue Teil hier vor mir liegen, es hat aber keinerlei Gewinde oder so etwas. Ist er in das Gehäuse eingepresst? Kann man den überhaupt so ohne weiteres wechseln oder braucht man Spezialwerkzeug? Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.10.2004
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Da ich davon ausgehe,dass Du den Motortempfühler meinst:links unterhalb des Zündverteilers am Thermostatgehäuse sitz der Fühler.Stecker ab,Sicherungsspange ab,Fühler raus.Einbau in umgekehrter Reihenfolge.Kleiner Tip:vor Beginn der Arbeiten den Deckel vom Ausgleichsbehälter auf und wieder zuschrauben,dann läuft nicht so viel aus.Und bitte alles bei "Zündung aus",dann gibts keine Einträge im Fehlerspeicher!
     
  4. #3 Schwejk, 26.10.2004
    Schwejk

    Schwejk Guest

    Wow! Danke schön! Ich hatte die Sicherungsspangen für einen Teil des Thermostatgehäuses gehalten, deswegen war ich etwas hilflos. Jetzt weiß ich Bescheid, muß mir jetzt nur noch den richtigen Geber besorgen. Der, den ich hier habe, passt leider nicht. Das kriegen wir aber auch noch hin.
     
Thema:

Temperaturgeber wechseln

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...