Temperaturgeber Klimaanlage

Diskutiere Temperaturgeber Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, Problem: Auswechslung des Temperaturgebers der Klimaanlage (beim Verdampfer). Wer weiß wie man die Schalttafel aus dem Fabia...

Werwolf

Guest
Hallo miteinander,
Problem: Auswechslung des Temperaturgebers der Klimaanlage (beim Verdampfer).
Wer weiß wie man die Schalttafel aus dem Fabia herausbekommt. Ich habe schon so ziehmlich alles zerlegt und finde keine Schraube mehr, die zu lösen wäre. Links kan ich schon gut rütteln, aber rechts tut sich noch gar nichts.
 

steele22

Guest
würd ich auch gern wissen. Aber ich trau mich glaub ich eh nicht ran, wegen dem Airbag
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
@Werwolf:Wenn sich auf der rechten Seite noch nichts rührt,wird wahrscheinlich der Airbag noch nicht lose sein.Einfach die 4 Torx-Schrauben lösen,die seitlich am Airbaghalter sitzen.Dann den Stecker am Airbag lösen(das die Batterie besser abgeklemmt ist,versteht sich von selbst)und schon müsste Dir die Armaturentafel "entgegenfallen".Der Fühler selbst sitzt links oben im Verdampferkasten und wird beim Aus-und Einbau gedreht.
 
Thema:

Temperaturgeber Klimaanlage

Temperaturgeber Klimaanlage - Ähnliche Themen

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Elektronikprobleme am AVU-Motor: Liebe Community, nachdem vier Werkstätten meine Probleme mit dem Auto nicht lösen konnte, seid ihr meine letzte Hoffnung. Es fing an mit einem...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben