Temperaturgeber Klimaanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Werwolf, 18.07.2003.

  1. #1 Werwolf, 18.07.2003
    Werwolf

    Werwolf Guest

    Hallo miteinander,
    Problem: Auswechslung des Temperaturgebers der Klimaanlage (beim Verdampfer).
    Wer weiß wie man die Schalttafel aus dem Fabia herausbekommt. Ich habe schon so ziehmlich alles zerlegt und finde keine Schraube mehr, die zu lösen wäre. Links kan ich schon gut rütteln, aber rechts tut sich noch gar nichts.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steele22, 02.07.2005
    steele22

    steele22 Guest

    würd ich auch gern wissen. Aber ich trau mich glaub ich eh nicht ran, wegen dem Airbag
     
  4. #3 skodabauer, 03.07.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @Werwolf:Wenn sich auf der rechten Seite noch nichts rührt,wird wahrscheinlich der Airbag noch nicht lose sein.Einfach die 4 Torx-Schrauben lösen,die seitlich am Airbaghalter sitzen.Dann den Stecker am Airbag lösen(das die Batterie besser abgeklemmt ist,versteht sich von selbst)und schon müsste Dir die Armaturentafel "entgegenfallen".Der Fühler selbst sitzt links oben im Verdampferkasten und wird beim Aus-und Einbau gedreht.
     
  5. #4 guido-pdm, 04.07.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    HI,

    probier mal HIER wenn du hilfe brauchst musst du nur was sagen :graus:

    MfG Guido
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturgeber Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia III - Problem mit Klimaanlage

    Fabia III - Problem mit Klimaanlage: Hallo, in unserem Fabia III (Bj. 2015) schaltet sich die Klimaanlage zeitweise ein, ohne dass sie bewusst eingeschaltet bzw. der Drehregler...
  3. Klimaanlage Druckschalter prüfen

    Klimaanlage Druckschalter prüfen: Hallo, meine Klimaanlage kühlt leider nicht mehr. Es kam relativ plötzlich, deshalb denke ich nicht, dass sie leer ist zumal sie erst letztes...
  4. Klimaanlage reperieren?

    Klimaanlage reperieren?: Hallo, Letztes Jahr im Oktober hab ich mir den kleinen Fabia geholt. 1.4 16V 75 Ps . BJ.2001. Jedenfalls ist es mein 1. Auto mit Klima...wie es...
  5. Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft

    Skoda Roomster (1.4er 2007) geht aus wenn Klimaanlage läuft: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem 1.4er Roomster und weder Skoda noch eine freie Werkstatt wussten weiter. Der Skoda geht immer mal aus...