Temperaturgeber Klimaanlage

Diskutiere Temperaturgeber Klimaanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, Problem: Auswechslung des Temperaturgebers der Klimaanlage (beim Verdampfer). Wer weiß wie man die Schalttafel aus dem Fabia...

  1. #1 Werwolf, 18.07.2003
    Werwolf

    Werwolf Guest

    Hallo miteinander,
    Problem: Auswechslung des Temperaturgebers der Klimaanlage (beim Verdampfer).
    Wer weiß wie man die Schalttafel aus dem Fabia herausbekommt. Ich habe schon so ziehmlich alles zerlegt und finde keine Schraube mehr, die zu lösen wäre. Links kan ich schon gut rütteln, aber rechts tut sich noch gar nichts.
     
  2. #2 steele22, 02.07.2005
    steele22

    steele22 Guest

    würd ich auch gern wissen. Aber ich trau mich glaub ich eh nicht ran, wegen dem Airbag
     
  3. #3 skodabauer, 03.07.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    @Werwolf:Wenn sich auf der rechten Seite noch nichts rührt,wird wahrscheinlich der Airbag noch nicht lose sein.Einfach die 4 Torx-Schrauben lösen,die seitlich am Airbaghalter sitzen.Dann den Stecker am Airbag lösen(das die Batterie besser abgeklemmt ist,versteht sich von selbst)und schon müsste Dir die Armaturentafel "entgegenfallen".Der Fühler selbst sitzt links oben im Verdampferkasten und wird beim Aus-und Einbau gedreht.
     
  4. #4 guido-pdm, 04.07.2005
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    HI,

    probier mal HIER wenn du hilfe brauchst musst du nur was sagen :graus:

    MfG Guido
     
Thema:

Temperaturgeber Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber Klimaanlage - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion

    EPC-Leuchte ist an, Klimaanlage und beide Lüfter ohne Funktion: Hallo Alle zusammen, aktuell habe ich mit meinem Skoda Octavia Tour 1.6 1U mit EZ. 2004, einige Probleme. Es fing vor 3 Wochen an, zuerst...
  3. Stinkende Klimaanlage

    Stinkende Klimaanlage: Nabend zusammmen. Mein Superb hat jetzt ca. 6500km runter und die Karre stinkt muffig wenn ich sie an mache. Also ich öffne morgens die Tür und...
  4. Kondenswasser Klimaanlage

    Kondenswasser Klimaanlage: Hallo, Ich habe lange Zeit bei meinem Rapid SB das Kondeswasser unter dem Auto "vermisst". Nach ca 8000km (heute hat er ca 12300km) und den...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...