Temperaturgeber Innenraum S2

Diskutiere Temperaturgeber Innenraum S2 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo - ich bin neu im Verein. Wo sitzt der oder sitzen die Geber für die Innenraumtemperatur beim neuesten S2 Limo mit Klimaautomatik ohne...

  1. #1 Opa Lemgo, 29.08.2010
    Opa Lemgo

    Opa Lemgo

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    S2 - 125 kw - DSG - Juli 2010
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo - ich bin neu im Verein.

    Wo sitzt der oder sitzen die Geber für die Innenraumtemperatur beim neuesten S2 Limo mit Klimaautomatik ohne Schiebedach.:?:

    LG

    Opa Lemgo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian42, 30.08.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    https://mediaportal.skoda-auto.com/resou…wnersManual.pdf

    Im Manual auf Seite 116 findest Du die Darstellung der Bedienung für Klima (Abb. 122). Auf Seite 117 steht dann unter "Hinweis" genau das, was Du suchst. Blätterst Du dann auf 116 zur Abbildung zurück, dann siehst Du es genau...



    P.S.: Herzlich willkommen im Verein...
     
  4. #3 Christian42, 30.08.2010
    Christian42

    Christian42

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi VR6 3.6 4x4 DSG Ambition EZ 11/2010
    Kilometerstand:
    154150
    Ähm, der Link scheint nicht zu funktionieren, sorry.

    Es gibt einen Thread, der heisst "Leuchtweitenregulierung Halogen" hier im S2-Forum, da gibt es den Link im zweiten Posting. Der funktioniert...

    Sorry, diese ganze Technik, ich krieg's nicht hin...
     
  5. #4 Opa Lemgo, 30.08.2010
    Opa Lemgo

    Opa Lemgo

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    S2 - 125 kw - DSG - Juli 2010
    Kilometerstand:
    15000
    Herzlichen Dank für die schnelle ausführliche Antwort.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturgeber Innenraum S2

Die Seite wird geladen...

Temperaturgeber Innenraum S2 - Ähnliche Themen

  1. S1? S2? S3? I Love K1

    S1? S2? S3? I Love K1: Die Kürzel für Octavia1 oder Superb3 sind ja O1 oder S3 usw., folgerichtig ist das Kürzel für den Kodiaq1 somit K1. Zufälle gibts....:thumbsup:...
  2. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

    Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....
  3. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  4. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  5. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...