Temperaturfühler Thermometer

Diskutiere Temperaturfühler Thermometer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir jemand sagen wo der Temperaturfühler für das Thermometer im Bordcomputer fersteckt ist ? ich find den einfach nicht und meine...

1. #1 saibot3779, 07.06.2011
    saibot3779

saibot3779

Fahrzeug:
    Octavia Tour Candy White BJ 2007
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo

Kann mir jemand sagen wo der Temperaturfühler für das Thermometer im Bordcomputer fersteckt ist ?

ich find den einfach nicht und meine Anzeige zeigt nur -- -- ! ?(

2. #2 Octavia_TDI, 07.06.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Bei der schwarzen Blende in der Stoßstange fahrerseitig.

Thema: Temperaturfühler Thermometer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia rs temperaturfühler skoda

,
  2. skoda octavia thermometer temperaturfühler

,
  3. skoda octavia blinkendes Thermometer ?

,
  4. außenThermometer skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler Thermometer - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?

Klimaanlage Verdampfer Temperaturfühler defekt?: Hallo Leute. Meine Klimaanlage geht nur ganz selten. Wenn sie kühlt dann sofort und gut. Aber meistens tut sich nichts. Auch der kühler...
  2. Temperaturfühler für das Kühlwasser

Temperaturfühler für das Kühlwasser: Hallo freunde. Kann mir jemand sagen wo der temperaturgeber liegt. mfg.
  3. Temperaturfühler Ausströmer Mitte

Temperaturfühler Ausströmer Mitte: Hallo. Wie schon beschrieben suche ich den Temperaturfühler für den mittleren Ausströmer. Dieser ist defekt und zeigt -53 Grad an. Aus diesem...
  4. Climatic kühlt zu stark - Temperaturfühler verunreinigt?

Climatic kühlt zu stark - Temperaturfühler verunreinigt?: Hallo, kann der Temperaturfühler der Climatic soweit verunreinigen (Staub, kalter Rauch*, Fusseln, Oxidation(???), usw.), dass dieser falsche...
  5. Lidl Thermometer einbauen

Lidl Thermometer einbauen: Hallo zusammen, versuche grade das Auriol-Außenthermometer einzubauen und finde keinen Weg "nach draußen". Wer hat das schon einmal erfolgreich...