Temperaturfühler Temperaturgeber Widerstandswerte bzw. Widerstandstabelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von trubalix, 15.07.2009.

1. #1 trubalix, 15.07.2009
    trubalix

trubalix

Ich möchte wissen, ob der Temperaturfühler die richtige Werte bei einer bestimmten Temperatur liefert oder nicht.
    Kann mir jemand schreiben, wo man sowas finden könnte?
    Es sollte der Temperatursensor für Fabia I Benziner mit 80 PS Bj. 2006 geprüft werden.
    Ich glaube es soll 06A919501A sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Symbiose, 15.07.2009
    Symbiose

Symbiose Guest

Hallo,

den genauen Wert, also in Ohm kann ich dir nicht sagen und wäre doch eigentlich egal, solange die errechnete und damit die angezeigte Wassertemperatur der entspricht, wie die Temperatur auch ist.
    Und dazu müsste eingentlich nur ein Testgerät/Computer mit einem dementsprechenden Programm z. Bsp. VAG COM angeschlossen und die Temperatur(anzeige) angezeigt und mit der Temperatur vor "Ort" verglichen werden.
    Entweder passt ungefähr, oder wechseln.

Wozu soll denn diese Aktion dienen?

Gruß

4. #3 trubalix, 15.07.2009
    trubalix

trubalix

es ngeht um Startverhalten im kalten Zustand. Und wenn die Werte stimmen, dann ist es sinnlos den Temperaturgeber zu tauschen.

5. #4 skodabauer, 17.07.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    bei 0 Grad zwischen 5 und 6,5 KOhm, bei 10 Grad ca 3,3-4,5 Kohm undbei 20 Grad ca. 2,2-3 KOhm.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperaturfühler Temperaturgeber Widerstandswerte bzw. Widerstandstabelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlmittelGeber 06A919501A ohm

,
  2. kühlwassertemperaturfühler ohm

,
  3. audi temperaturfühler ohm werte

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler Temperaturgeber Widerstandswerte bzw. Widerstandstabelle - Ähnliche Themen

1. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...
  2. Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC

Farbcode und Rückfahrscheinwerfer bzw PDC: Hallo, erst mal die Frage ob mir jemand zur FG-Nr. TMBHE61Z672092346 den Farbcode mitteilen kann. Zum nächsten Problem. Seit einiger Zeit gehen...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers

Wartungs- bzw. Inspektionsspezifikationen des Herstellers: Woher bekomme ich detailierte Hersteller-Informationen für die Vertragswerkstätten?
  5. Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen

Geräusche Zahnriemen bzw. Rollen: Hallo, meine Werkstatt VERMUTET bei meinem F2 Geräusche von einer Umlenkrolle oder Riemenspanner des Zahnriemens. Den Keilrippenriemen haben sie...