Temperaturfühler Klimaanlage tauschen

Diskutiere Temperaturfühler Klimaanlage tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus :-) Also hab folgendes Problem bei meinen Octi (bj 2007 Kombi) meine Climatronic geht nicht mehr, weil mein Temperaturfühler im Ansaugkanal...

  1. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    Servus :-)
    Also hab folgendes Problem bei meinen Octi (bj 2007 Kombi) meine Climatronic geht nicht mehr, weil mein Temperaturfühler im Ansaugkanal kaputt ist.
    Fehlercode war glaube ich G153 oder so....
    Der Freundliche würde es für 400€ machen was mir viel zu viel ist.

    Der Fühler dürfte ja irgendwo hinterm Armaturenbrett versteckt sein.
    So jetz meine Frage kann mir irgend jemand aus eigener Erfahrung erklären wie ich den selbst tausche?
    Eventuell ohne das Armaturenbrett ganz zu entfernen?

    Hätte eine Anleitung gefunden für einen Fabia aber die sind nicht baugleich oder?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    So Leute hat sich erledigt hab gesehen das bei mir 3! Sicherungen gefehlt haben und dadurch der Fühler keinem Saft hatte....

    Passierte mir auch das erste mal war ja ein Händler Kauf ^^
     
  4. #3 skodabauer, 18.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Schön dass das deine Werkstatt bei der Fehlersuche auch festgestellt hat :D

    getapatalked
     
  5. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    Die haben da nicht mal rein geguckt :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperaturfühler Klimaanlage tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler klimaanlage skoda octavia?

    ,
  2. klimaanlage temperaturfühler tauschen t5

    ,
  3. skoda 1z klima temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

    Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Klimaanlage 1,6 TDI

    Klimaanlage 1,6 TDI: Hallo an alle, Habe da mal eine Frage zur Klimaanlage / Heizung. Wenn es draußen Kalt ist heizt die Anlage zum Anfang gut hoch. Wenn der Wagen...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

    Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....