Temperaturfühler Klimaanlage tauschen

Diskutiere Temperaturfühler Klimaanlage tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus :-) Also hab folgendes Problem bei meinen Octi (bj 2007 Kombi) meine Climatronic geht nicht mehr, weil mein Temperaturfühler im Ansaugkanal...

  1. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    Servus :-)
    Also hab folgendes Problem bei meinen Octi (bj 2007 Kombi) meine Climatronic geht nicht mehr, weil mein Temperaturfühler im Ansaugkanal kaputt ist.
    Fehlercode war glaube ich G153 oder so....
    Der Freundliche würde es für 400€ machen was mir viel zu viel ist.

    Der Fühler dürfte ja irgendwo hinterm Armaturenbrett versteckt sein.
    So jetz meine Frage kann mir irgend jemand aus eigener Erfahrung erklären wie ich den selbst tausche?
    Eventuell ohne das Armaturenbrett ganz zu entfernen?

    Hätte eine Anleitung gefunden für einen Fabia aber die sind nicht baugleich oder?

    Danke schonmal
     
  2. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    So Leute hat sich erledigt hab gesehen das bei mir 3! Sicherungen gefehlt haben und dadurch der Fühler keinem Saft hatte....

    Passierte mir auch das erste mal war ja ein Händler Kauf ^^
     
  3. #3 skodabauer, 18.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Schön dass das deine Werkstatt bei der Fehlersuche auch festgestellt hat :D

    getapatalked
     
  4. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    Die haben da nicht mal rein geguckt :P
     
Thema: Temperaturfühler Klimaanlage tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 temperaturfühler

    ,
  2. temperaturfühler klima fabia tauschen

    ,
  3. temperaturfühler klimaanlage skoda octavia?

    ,
  4. klimaanlage temperaturfühler tauschen t5,
  5. skoda 1z klima temperaturfühler
Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????

    Was hat die Klimaanlage mit dem EA189-Software-"Update" zu tun?????: Hallo Fabia-Fahrer und alle, welchen Zusammenhang gibt es zwischen dem Betrieb der Klimaanlage und dem Anti-Abgasskandal-Software-"Update"? Das...
  2. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  3. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  4. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  5. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...