Temperaturfühler Klimaanlage tauschen

Diskutiere Temperaturfühler Klimaanlage tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus :-) Also hab folgendes Problem bei meinen Octi (bj 2007 Kombi) meine Climatronic geht nicht mehr, weil mein Temperaturfühler im Ansaugkanal...

  1. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    Servus :-)
    Also hab folgendes Problem bei meinen Octi (bj 2007 Kombi) meine Climatronic geht nicht mehr, weil mein Temperaturfühler im Ansaugkanal kaputt ist.
    Fehlercode war glaube ich G153 oder so....
    Der Freundliche würde es für 400€ machen was mir viel zu viel ist.

    Der Fühler dürfte ja irgendwo hinterm Armaturenbrett versteckt sein.
    So jetz meine Frage kann mir irgend jemand aus eigener Erfahrung erklären wie ich den selbst tausche?
    Eventuell ohne das Armaturenbrett ganz zu entfernen?

    Hätte eine Anleitung gefunden für einen Fabia aber die sind nicht baugleich oder?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    So Leute hat sich erledigt hab gesehen das bei mir 3! Sicherungen gefehlt haben und dadurch der Fühler keinem Saft hatte....

    Passierte mir auch das erste mal war ja ein Händler Kauf ^^
     
  4. #3 skodabauer, 18.07.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Schön dass das deine Werkstatt bei der Fehlersuche auch festgestellt hat :D

    getapatalked
     
  5. Quexz

    Quexz

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gloggnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 (1Z)
    Kilometerstand:
    177000
    Die haben da nicht mal rein geguckt :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperaturfühler Klimaanlage tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturfühler klimaanlage skoda octavia?

    ,
  2. klimaanlage temperaturfühler tauschen t5

    ,
  3. skoda 1z klima temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler Klimaanlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  2. Klimaanlage macht Geräusche

    Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...
  3. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  4. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  5. Probleme mit Klimaanlage

    Probleme mit Klimaanlage: Hallo. Ich besitze einen Fabia 2, 04/2013. Seit einigen Wochen schwankt die Intensität der ausgeströmten Luft meiner Klimaanlage. Wenn sie voll...