Temperaturfühler für das Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ajdda, 08.07.2016.

  1. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo freunde.
    Kann mir jemand sagen wo der temperaturgeber liegt.
    mfg.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.07.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn du den G62 meinst, der sitzt rechts ( von vorn gesehen) unter dem Zylinderkopf in dem Kühlmittelstutzen. Dazu Luftfilter ausbauen und dann siehst du den Geber.
    Dann hast du noch einen Tempgeber am Kühlerausgang.
     
  4. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000

    Anhänge:

  5. #4 skodabauer, 09.07.2016
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Das sollte der vom Kühlerausgang sein. Schau mal nach wohin der Schlauch nach vorne unten verschwindet. Nach hinten unten geht er zum AGR- Kühler. Der G62 ist wie beschreiben auf der Fahrerseite am Zylinderkopf.

    mobil geschrieben ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturfühler für das Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler für das Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Temperaturfühler Ausströmer Mitte

    Temperaturfühler Ausströmer Mitte: Hallo. Wie schon beschrieben suche ich den Temperaturfühler für den mittleren Ausströmer. Dieser ist defekt und zeigt -53 Grad an. Aus diesem...
  2. Urplötzlich zuviel Kühlwasser?

    Urplötzlich zuviel Kühlwasser?: Folgendes: ich habe Gestern oder Vorgestern in weiser Voraussicht des anstehenden Ölwechsels und einer kleinen Reparatur das Kühlwasser auf etwa...
  3. Massiver Kühlwasser Verlust

    Massiver Kühlwasser Verlust: Hi. Ich habe seit etwa 3Monaten massiven Verlust von Kühlwasser. Wir haben bereits das Thermostat und den Behälter gewechselt. Ein...
  4. Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!

    Felicia Motor geht beim fahren aus! Hilfe?!: Hallo erstmal, also ich hab folgendes Problem: mein Felicia hatte es in unserer Zeit nicht leicht, mein Thermostat war scheinbar kaputt, dass hab...
  5. Temperaturprobleme Kühlwasser

    Temperaturprobleme Kühlwasser: Hallo, ich habe folgendes Problem am Superb 1.9 TDi: Die Kühlmitteltemperatur bleibt nicht mehr bei 90°C. Seit 1-2 Wochen erreicht der Wagen die...