Temperaturfühler Fabia 1

Diskutiere Temperaturfühler Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo habe eine frage der temperaturfühler ist ja links hinter dem nebelscheinwerfer. liegt dieser einfach nur so drinn, oder gibt es dafür eine...

1. #1 ingo1977, 22.07.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

hallo habe eine frage

der temperaturfühler ist ja links hinter dem nebelscheinwerfer. liegt dieser einfach nur so drinn, oder gibt es dafür eine halterung.

denn als wir den LWS gewechselt haben, lag der einfach nur hintern nebelscheinwerfer.

ingo1977

2. S

S Guest

Hallo! Der ist normalerweise in eine Art Blech eingeklipst und
    wird zusammen mit dem Nebelscheinwerfer verschraubt.

MfG

3. #3 ingo1977, 22.07.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

also habe heute mal den nebelscheinwerfer ausgebaut, habe aber kein blech odg gesehen

4. S

S Guest

Dann fehlt bei dir der Halter.

Bei Bedarf ist hier die Teilenummer: 6Y0 919 491 Halter Außentemperaturfühler 0,36 €

MfG

Thema:

Temperaturfühler Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Temperaturfühler Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. Skoda fabia combi 2009

Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...