Temperaturfüher für MFA

Diskutiere Temperaturfüher für MFA im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir wohl jemand mitteilen, wo genau sich der Temperaturfühler für die MFA beim Skoda Octavia I Kombi befindet? Danke für hilfreiche...

  1. Biesie

    Biesie Guest

    Hallo,

    kann mir wohl jemand mitteilen, wo genau sich der Temperaturfühler für die
    MFA beim Skoda Octavia I Kombi befindet?

    Danke für hilfreiche Antworten.

    Gruss

    Biesie
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Unter der Linken Abdeckung unten im Stoßfänger...... -

    MfG Rudi5
    :wink:
     
Thema:

Temperaturfüher für MFA

Die Seite wird geladen...

Temperaturfüher für MFA - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  3. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

    Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...
  4. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  5. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...