Temperaturfüher für MFA

Diskutiere Temperaturfüher für MFA im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir wohl jemand mitteilen, wo genau sich der Temperaturfühler für die MFA beim Skoda Octavia I Kombi befindet? Danke für hilfreiche...

  1. Biesie

    Biesie Guest

    Hallo,

    kann mir wohl jemand mitteilen, wo genau sich der Temperaturfühler für die
    MFA beim Skoda Octavia I Kombi befindet?

    Danke für hilfreiche Antworten.

    Gruss

    Biesie
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !!!

    Unter der Linken Abdeckung unten im Stoßfänger...... -

    MfG Rudi5
    :wink:
     
Thema:

Temperaturfüher für MFA

Die Seite wird geladen...

Temperaturfüher für MFA - Ähnliche Themen

  1. MFA Umbau in Farbe

    MFA Umbau in Farbe: Hat jemand schon einmal bei einem Superb II im KI ein MFD von schwarz weiß auf Farbe umgerüstet? Es kursieren Videos im Netz, in denen recht...
  2. MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang

    MFA, Uhrzeit, Kilometerzähler Reset nach Startvorgang: Hallo zusammen, bei mir hat sich bereits zum zweiten mal innerhalb einer Woche das komplette MFA samt Uhrzeit und Kilometerzähler eigenständig...
  3. MFA bei Navi-Betrieb nicht vertsellbar ? nicht

    MFA bei Navi-Betrieb nicht vertsellbar ? nicht: Mahlzeit, ist mir nun nach 3 Monaten erstmalig aufgefallen ( davor ging das glaube ich ) , das sich bei Navi-Betrieb die MFA nicht auf die...
  4. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

    Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...