Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Michael H, 30.07.2003.

1. #1 Michael H, 30.07.2003
    Michael H

Michael H Guest

Hallo,
    ich fahre einen Skoda Fabia 1.4 Classic (Bj 00, 55kw). Seit einer Woche funktioniert die Temperaturanzeige nicht mehr. Habt ihr einen Tip für mich?

Mfg Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 30.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

könntest du das Problem genauer beschreiben details...
    das macht die sache leichter dir zu helfen!!

gruß Power feli

Thema: Temperaturanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige skoda

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  2. Motortemperatur - Temperaturanzeige

Motortemperatur - Temperaturanzeige: Moin, ich brauche euren Rat bei folgendem Problem: Fabia 2, 1,6 16V, BJ 2009, 196.000km Die Temperaturanzeige geht nach Start wie gewohnt auf...
  3. Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool

Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool: Hallo Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Soda Rapid Spaceback in der cool Edition mit 1.2 TSI 110 ps Bj 2015 Ez.16 Super Auto, sehr...
  4. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...
  5. Temperaturanzeige O1 RS

Temperaturanzeige O1 RS: Hallo Leute, ich hab mal eine recht einfache, vielleicht auch dumme Frage. Seit paar Tagen zeigt mein Auto mir die Temperatur in Fahrenheit an. Im...