Temperaturanzeige

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia_new, 21.06.2010.

1. #1 Fabia_new, 21.06.2010
    Fabia_new

Fabia_new

Ich habe sowohl am Amaturenbrett als auch am Radio eine Temperaturanzeige (zeigen die selbe Temperatur an). Kann mir jemand sagen, ob dies die Innen- oder Außentemperaturanzeige ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 21.06.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Ich würde mal sagen, das es sich um die Außenteperatur handelt. Mußt Du mal beobachten, welche Werte angezeigt werden und ob Sie dann plausibel sind.

4. #3 Robert78, 21.06.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Definitiv Außentemperatur

5. #4 Wahlberliner, 21.06.2010
    Wahlberliner

Wahlberliner

Richtig, vgl. Seite 22 und Seite 97 der Bedienungsanleitung

Grüße Michael

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  2. Motortemperatur - Temperaturanzeige

Motortemperatur - Temperaturanzeige: Moin, ich brauche euren Rat bei folgendem Problem: Fabia 2, 1,6 16V, BJ 2009, 196.000km Die Temperaturanzeige geht nach Start wie gewohnt auf...
  3. Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool

Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool: Hallo Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Soda Rapid Spaceback in der cool Edition mit 1.2 TSI 110 ps Bj 2015 Ez.16 Super Auto, sehr...
  4. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...
  5. Temperaturanzeige O1 RS

Temperaturanzeige O1 RS: Hallo Leute, ich hab mal eine recht einfache, vielleicht auch dumme Frage. Seit paar Tagen zeigt mein Auto mir die Temperatur in Fahrenheit an. Im...