Temperaturanzeige: Wackelkontakt ?

Diskutiere Temperaturanzeige: Wackelkontakt ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem: Der Temperaturanzeige-Zeiger fällt immer mal wieder auf auf die Ausgangsposition (kalt) zurück. Je nach Fahrtrichtung...

1. #1 aquamarc, 23.03.2003
    aquamarc

aquamarc Guest

Habe folgendes Problem:

Der Temperaturanzeige-Zeiger fällt immer mal wieder auf auf die Ausgangsposition (kalt) zurück. Je nach Fahrtrichtung steigt er auch wieder und zeigt die richtige Temperatur an.

Wer weiß, wo im Motorraum der Sensor ist ?
    Ich vermute da den Wackelkontakt.

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 23.03.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

da wird wohl dr Temperaturgeber defekt sein!
    der Sitz am Kühlflüssigkeitsbehälter.

gruß power feli

Thema:

Temperaturanzeige: Wackelkontakt ?

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige: Wackelkontakt ? - Ähnliche Themen

1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  5. Motortemperatur - Temperaturanzeige

Motortemperatur - Temperaturanzeige: Moin, ich brauche euren Rat bei folgendem Problem: Fabia 2, 1,6 16V, BJ 2009, 196.000km Die Temperaturanzeige geht nach Start wie gewohnt auf...