Temperaturanzeige: Wackelkontakt ?

Diskutiere Temperaturanzeige: Wackelkontakt ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem: Der Temperaturanzeige-Zeiger fällt immer mal wieder auf auf die Ausgangsposition (kalt) zurück. Je nach Fahrtrichtung...

aquamarc

Guest
Habe folgendes Problem:

Der Temperaturanzeige-Zeiger fällt immer mal wieder auf auf die Ausgangsposition (kalt) zurück. Je nach Fahrtrichtung steigt er auch wieder und zeigt die richtige Temperatur an.

Wer weiß, wo im Motorraum der Sensor ist ?
Ich vermute da den Wackelkontakt.

Danke !
 

Power Feli

Guest
hallo

da wird wohl dr Temperaturgeber defekt sein!
der Sitz am Kühlflüssigkeitsbehälter.

gruß power feli
 
Thema:

Temperaturanzeige: Wackelkontakt ?

Temperaturanzeige: Wackelkontakt ? - Ähnliche Themen

Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der...
Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt: Guten Morgen, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte...
Octavia 1U5 unrunder Leerlauf, Kurbelgehäuseentlüftung defekt?: Hallo Gemeinde, ich habe folfgendes Problem: Mein Octavia Motorcode BFQ mit Schaltgetriebe und Klima war in der Kaltstartphase immer etwas bockig...
Rapid SB Bj 2017 - sporadischer Ausfall des Bremskraftverstärkers: Hey ho Community, bin neu hier und seit letztem Jahr stolzer Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 1.4 TSI mit DSG 8) Nun ist...
Blinker blinkt beim Rückstellen aus rechts Kurven drei mal nach links: Hallo zusammen, mein Blinkerhebel ist defekt und ich möchte diesen gerne tauschen. Bei sehr kaltem Wetter kommt es immer wieder vor das der...
Oben