Temperaturanzeige: Wackelkontakt ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von aquamarc, 23.03.2003.

  1. #1 aquamarc, 23.03.2003
    aquamarc

    aquamarc Guest

    Habe folgendes Problem:

    Der Temperaturanzeige-Zeiger fällt immer mal wieder auf auf die Ausgangsposition (kalt) zurück. Je nach Fahrtrichtung steigt er auch wieder und zeigt die richtige Temperatur an.

    Wer weiß, wo im Motorraum der Sensor ist ?
    Ich vermute da den Wackelkontakt.

    Danke !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 23.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    da wird wohl dr Temperaturgeber defekt sein!
    der Sitz am Kühlflüssigkeitsbehälter.

    gruß power feli
     
Thema:

Temperaturanzeige: Wackelkontakt ?

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige: Wackelkontakt ? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  2. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

    Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  3. Motortemperatur - Temperaturanzeige

    Motortemperatur - Temperaturanzeige: Moin, ich brauche euren Rat bei folgendem Problem: Fabia 2, 1,6 16V, BJ 2009, 196.000km Die Temperaturanzeige geht nach Start wie gewohnt auf...
  4. Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool

    Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool: Hallo Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Soda Rapid Spaceback in der cool Edition mit 1.2 TSI 110 ps Bj 2015 Ez.16 Super Auto, sehr...
  5. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

    Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...