Temperaturanzeige: Wackelkontakt ?

Diskutiere Temperaturanzeige: Wackelkontakt ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe folgendes Problem: Der Temperaturanzeige-Zeiger fällt immer mal wieder auf auf die Ausgangsposition (kalt) zurück. Je nach Fahrtrichtung...

  1. #1 aquamarc, 23.03.2003
    aquamarc

    aquamarc Guest

    Habe folgendes Problem:

    Der Temperaturanzeige-Zeiger fällt immer mal wieder auf auf die Ausgangsposition (kalt) zurück. Je nach Fahrtrichtung steigt er auch wieder und zeigt die richtige Temperatur an.

    Wer weiß, wo im Motorraum der Sensor ist ?
    Ich vermute da den Wackelkontakt.

    Danke !
     
  2. #2 Power Feli, 23.03.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    da wird wohl dr Temperaturgeber defekt sein!
    der Sitz am Kühlflüssigkeitsbehälter.

    gruß power feli
     
Thema:

Temperaturanzeige: Wackelkontakt ?

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige: Wackelkontakt ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Temperaturanzeige schwankt

    Temperaturanzeige schwankt: Hallo,brauch Hilfe für meinen Oktavia 1z RS bj. 2007 Temperaturanzeige fällt und steigt als würde man mit der Drehzahl bez. Gaspedal spielen...
  3. Wackelkontakt Kofferraumbeleuchtung

    Wackelkontakt Kofferraumbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe das Problem dass meine Kofferraumbeleuchtung (beide Seiten) einen Wackelkontakt hat. Oftmals muss ich etwas auf die Lampe...
  4. Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige

    Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige: Guten Morgen in die Runde, Wir haben zwei beinahe identische Fabias in der Familie und einer davon bereitet uns im Moment vermehrt Sorgen. Meine...
  5. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...