Temperaturanzeige spinnt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Fireblade23, 11.02.2011.

  1. #1 Fireblade23, 11.02.2011
    Fireblade23

    Fireblade23

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badbergen
    Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    hallo leute,
    hab da mal eine frage gestern bin ich mit meinem superb v6 tdi los gefahren alles ok nach 5km normal warm dann motor abgestellt kurz in den supermarkt wo ich dann wieder los gefahren bin ist die temperaturanzeige wieder auf 0 nach 40km dann wieder ganz normal auf 90 grad sowas schon mal einer gehabt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 timopolini, 11.02.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    der g62 geber kann ab und an mal hängen... wenn das öfters passiert den tauschen.... steht aber auch im speicher !
     
  4. #3 Fireblade23, 12.02.2011
    Fireblade23

    Fireblade23

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badbergen
    Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    ich danke dir schon mal für die antwort.
     
  5. Salle

    Salle

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg Germany
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    135
    Wo ist den der G26 Schalter beim 2,5 TDI V6. bei mir spint der nähmlich auch ?(
     
  6. #5 Fireblade23, 15.02.2011
    Fireblade23

    Fireblade23

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badbergen
    Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    na leute muss doch einer wissen ?(
     
  7. Napi

    Napi Guest

    Ihr habt einen BDG?
    Dann sitzt er hier:
    [​IMG]
    (sonstige V6TDI gucken bitte aufs untere Bild. :love: )


    Aber WICHTIG WICHTIG WICHTIG: Bitte nur bei ganz KALTEM Motor wechseln.
     
  8. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
  9. #8 Fireblade23, 16.02.2011
    Fireblade23

    Fireblade23

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badbergen
    Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    so ich glaub mein g62 geber ist jetzt ganz hin Temperaturanzeige steht jetzt immer auf 0 und die motorwarnleuchte leuchtet auf liegt das am g62 geber? kann ich da noch eine woche mit fahren? bevor ich zum :) damit fahre hab erst nechste woche zeit.

    danke euch schon mal!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. U.K

    U.K

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI V6 Elegance Vollausstattung 120Kw +18Kw Chiptuning Bj. 05/2004
    Kilometerstand:
    115489
    Falls es wirklich am Temperaturgeber G62 liegt, dann würde ich diesen mal wechseln. Den kannste beim Freundlichen holen und selbst einbauen, das ist in 5 Min. erledigt.
    Eine ganze Woche so weiterfahren würde ich nicht tun, du weißt ja nicht ob der Motor richtig kühlt, wenn die Anzeige auf Null stehen bleibt.
     
  12. #10 timopolini, 17.02.2011
    timopolini

    timopolini

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Höchst im Odenwald 64739
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    Moin der g62 ist ein doppelgeber !

    Einmal ki und einmal MSG

    Wenn die motorlampe an ist und der Zeiger in der ki unten bleibt ist er wohl ganz hin !

    Das Auto wird halt unnötig anfetten ! Ob und wie lange das gut geht ist die Frage ! Manche Motoren laufen garnicht-kaum mehr wenn der g62 hin ist !
     
Thema:

Temperaturanzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

    Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  5. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...