Temperaturanzeige spinnt !

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Temperaturanzeige ist nach 2 km im roten Bereich bei -12C Außentemperatur und sinkt nicht mehr. Der Lüfter springt aber nicht an. Der Lüfter...

1. #1 gernfahrerin, 24.01.2010
    gernfahrerin

gernfahrerin

Meine Temperaturanzeige ist nach 2 km im roten Bereich bei -12C Außentemperatur und sinkt nicht mehr. Der Lüfter springt aber nicht an. Der Lüfter ist aber in Ordnung. Kühlflüssigkeit ist auch in Ordnung. Was mach ich nun und was wird es mich kosten? Mein Liebling ist ein Felicia 1,6 1997 Bj.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.01.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

deine Frage wurde leider schon oft behandelt, verwende beim nächsten Mal bitte zuerst die Suchfunktion, dabei könntest du auf folgende Ergebnisse stoßen:

Kühlungsproblem
    Temperaturanzeige nach 500m fahrt auf rot

Generell würde ich den Fehler hierbei also beim Temperatursensor oder Thermostat suchen.

Thema:

Temperaturanzeige spinnt !

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt ! - Ähnliche Themen

1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Automatik spinnt?

Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...