Temperaturanzeige spinnt !

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von gernfahrerin, 24.01.2010.

  1. #1 gernfahrerin, 24.01.2010
    gernfahrerin

    gernfahrerin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Temperaturanzeige ist nach 2 km im roten Bereich bei -12C Außentemperatur und sinkt nicht mehr. Der Lüfter springt aber nicht an. Der Lüfter ist aber in Ordnung. Kühlflüssigkeit ist auch in Ordnung. Was mach ich nun und was wird es mich kosten? Mein Liebling ist ein Felicia 1,6 1997 Bj.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 24.01.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    deine Frage wurde leider schon oft behandelt, verwende beim nächsten Mal bitte zuerst die Suchfunktion, dabei könntest du auf folgende Ergebnisse stoßen:

    Kühlungsproblem
    Temperaturanzeige nach 500m fahrt auf rot

    Generell würde ich den Fehler hierbei also beim Temperatursensor oder Thermostat suchen.
     
Thema:

Temperaturanzeige spinnt !

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt ! - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

    Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  5. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...