Temperaturanzeige spinnt !

Diskutiere Temperaturanzeige spinnt ! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Temperaturanzeige ist nach 2 km im roten Bereich bei -12C Außentemperatur und sinkt nicht mehr. Der Lüfter springt aber nicht an. Der Lüfter...

  1. #1 gernfahrerin, 24.01.2010
    gernfahrerin

    gernfahrerin

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Temperaturanzeige ist nach 2 km im roten Bereich bei -12C Außentemperatur und sinkt nicht mehr. Der Lüfter springt aber nicht an. Der Lüfter ist aber in Ordnung. Kühlflüssigkeit ist auch in Ordnung. Was mach ich nun und was wird es mich kosten? Mein Liebling ist ein Felicia 1,6 1997 Bj.
     
  2. #2 felicianer, 24.01.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    648
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    deine Frage wurde leider schon oft behandelt, verwende beim nächsten Mal bitte zuerst die Suchfunktion, dabei könntest du auf folgende Ergebnisse stoßen:

    Kühlungsproblem
    Temperaturanzeige nach 500m fahrt auf rot

    Generell würde ich den Fehler hierbei also beim Temperatursensor oder Thermostat suchen.
     
Thema:

Temperaturanzeige spinnt !

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spinnt ! - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Temperaturanzeige schwankt

    Temperaturanzeige schwankt: Hallo,brauch Hilfe für meinen Oktavia 1z RS bj. 2007 Temperaturanzeige fällt und steigt als würde man mit der Drehzahl bez. Gaspedal spielen...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  5. Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige

    Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige: Guten Morgen in die Runde, Wir haben zwei beinahe identische Fabias in der Familie und einer davon bereitet uns im Moment vermehrt Sorgen. Meine...