Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht

Diskutiere Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein ganz seltsames Problem bei meinem Fabia TDI PD (101PS) oder auch nicht? Meine Temeraturanzeige wandert, egal ob ich brav...

  1. #1 dezenttuner, 23.07.2004
    dezenttuner

    dezenttuner Guest

    Hallo!

    Ich habe ein ganz seltsames Problem bei meinem Fabia TDI PD (101PS) oder auch nicht?

    Meine Temeraturanzeige wandert, egal ob ich brav oder flotter unterwegs bin von kalt bis normal, und das komplett unregelmäßig.

    Im Winter konnte ich mir dieses Phänomen gerade noch erklären, aber jetzt im Sommer ist das höchst merkwürdig. In der Werkstatt konnte man nichts außergewöhnliches finden.

    Wasser und Öl brauche ich auch keines, was einen Kopfdichtungsschaden ausschließt, ist es also nur ein Elekronikproblem bei der Anzeige oder ist es bei den TDI PD normal?


    Danke im Vorraus
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    In ne ANDERE werkstatt fahren, problem schildern und kühlmitteltemperatur geber tauschen lassen.

    ISt eigentlich n bekanntes problem, hatte ich bei meinem ersten fabia auch, auf einmal ist der zeiger auf eiskalt geplumpst und an irgend ner ampel war er wieder in der mitte.
     
Thema:

Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Foto vom Tankstutzen gesucht

    Foto vom Tankstutzen gesucht: Hallo Ich suche ein Foto von einem 3T TDI Tankstutzen mit ausgebauter Tankklappe. So, dass man die Tankentlüftungsanlage sehen kann. Gruß Paul
  2. Austauschmotor gesucht

    Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. Privatverkauf Bär gesucht?

    Bär gesucht?: Vorab: Wenn das ein Thema ist, welches nicht gewünscht wird bitte über den Admin löschen lassen. Moin Mitglieder! Sucht jemand einen sofort...