Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht

Diskutiere Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein ganz seltsames Problem bei meinem Fabia TDI PD (101PS) oder auch nicht? Meine Temeraturanzeige wandert, egal ob ich brav...

  1. #1 dezenttuner, 23.07.2004
    dezenttuner

    dezenttuner Guest

    Hallo!

    Ich habe ein ganz seltsames Problem bei meinem Fabia TDI PD (101PS) oder auch nicht?

    Meine Temeraturanzeige wandert, egal ob ich brav oder flotter unterwegs bin von kalt bis normal, und das komplett unregelmäßig.

    Im Winter konnte ich mir dieses Phänomen gerade noch erklären, aber jetzt im Sommer ist das höchst merkwürdig. In der Werkstatt konnte man nichts außergewöhnliches finden.

    Wasser und Öl brauche ich auch keines, was einen Kopfdichtungsschaden ausschließt, ist es also nur ein Elekronikproblem bei der Anzeige oder ist es bei den TDI PD normal?


    Danke im Vorraus
     
  2. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    In ne ANDERE werkstatt fahren, problem schildern und kühlmitteltemperatur geber tauschen lassen.

    ISt eigentlich n bekanntes problem, hatte ich bei meinem ersten fabia auch, auf einmal ist der zeiger auf eiskalt geplumpst und an irgend ner ampel war er wieder in der mitte.
     
Thema:

Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche Hutablage für den Citigo gesucht

    Hutablage für den Citigo gesucht: Großraum Nürnberg bzw. Versand. Danke! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht

    Erfahrungen zu Bi-Xenon und 1.0 95PS DSG gesucht: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Kauf eines Rapid als Limousine. Für mich stellen sich nun hauptsächlich noch 2 Fragen: -Lohnt der...
  4. Temperaturanzeige schwankt

    Temperaturanzeige schwankt: Hallo,brauch Hilfe für meinen Oktavia 1z RS bj. 2007 Temperaturanzeige fällt und steigt als würde man mit der Drehzahl bez. Gaspedal spielen...
  5. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...