Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht

Diskutiere Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe ein ganz seltsames Problem bei meinem Fabia TDI PD (101PS) oder auch nicht? Meine Temeraturanzeige wandert, egal ob ich brav...

  1. #1 dezenttuner, 23.07.2004
    dezenttuner

    dezenttuner Guest

    Hallo!

    Ich habe ein ganz seltsames Problem bei meinem Fabia TDI PD (101PS) oder auch nicht?

    Meine Temeraturanzeige wandert, egal ob ich brav oder flotter unterwegs bin von kalt bis normal, und das komplett unregelmäßig.

    Im Winter konnte ich mir dieses Phänomen gerade noch erklären, aber jetzt im Sommer ist das höchst merkwürdig. In der Werkstatt konnte man nichts außergewöhnliches finden.

    Wasser und Öl brauche ich auch keines, was einen Kopfdichtungsschaden ausschließt, ist es also nur ein Elekronikproblem bei der Anzeige oder ist es bei den TDI PD normal?


    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    In ne ANDERE werkstatt fahren, problem schildern und kühlmitteltemperatur geber tauschen lassen.

    ISt eigentlich n bekanntes problem, hatte ich bei meinem ersten fabia auch, auf einmal ist der zeiger auf eiskalt geplumpst und an irgend ner ampel war er wieder in der mitte.
     
Thema:

Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige spielt verrückt? Erklärung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. S100 gesucht

    S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. Lenkradbedienung - Scrollrad spielt nicht (mehr) mit

    Lenkradbedienung - Scrollrad spielt nicht (mehr) mit: Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem rechten Scrollrad am Lenkrad. Mal gehet es, meistens geht es nicht. Ein „schleichender“ Fehler. Ich...
  5. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...