Temperaturanzeige soll sich automatisch ausblenden

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ChristianE, 25.12.2005.

  1. #1 ChristianE, 25.12.2005
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo!

    Bei meinem Octavia Bj. 2002 ohne MaxiDot wird bei Temperaturen kleiner 4 Grad die Temperatur dauerhaft am linken Display angezeigt.
    Man muss also erst wieder bestätigen um auf die anderen Werte zu gelangen.

    Im Prinzip ist das auch eine schöne Funktion, aber es sollte doch nach einer weile wieder weg gehen....

    Kann man es im Kombiinstrument so programmieren, dass es nach ein paar Sekunden wieder weg geht? evtl. die Funktion sogar ganz ausschaltet
    n?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 25.12.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    das würde mich auch interessieren...vorallem wenn die temperaturen um die 4 grad schwanken ist diese funktion ziemlich nervig...
     
  4. #3 TheSmurf, 27.12.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    aha...

    Zeigt er das dann immer wieder an, wenn er mal von 5 auf 4 und dann hin und her schwankt?

    ist mir noch nie aufgefallen. Beim MaxiDot Tüddelt er und blinkt dann... Dann kommen aber die Navo Pfeile z.B. wieder.

    Beim Fabia ist mir das auch noch nie aufgefallen... Dachte immer er zeigt das nur einmal pro Fahrt! Werde es mal beobachten!

    alex
     
  5. #4 ChristianE, 27.12.2005
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Ja
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige soll sich automatisch ausblenden

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige soll sich automatisch ausblenden - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...