Temperaturanzeige soll sich automatisch ausblenden

Diskutiere Temperaturanzeige soll sich automatisch ausblenden im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bei meinem Octavia Bj. 2002 ohne MaxiDot wird bei Temperaturen kleiner 4 Grad die Temperatur dauerhaft am linken Display angezeigt. Man...

  1. #1 ChristianE, 25.12.2005
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Hallo!

    Bei meinem Octavia Bj. 2002 ohne MaxiDot wird bei Temperaturen kleiner 4 Grad die Temperatur dauerhaft am linken Display angezeigt.
    Man muss also erst wieder bestätigen um auf die anderen Werte zu gelangen.

    Im Prinzip ist das auch eine schöne Funktion, aber es sollte doch nach einer weile wieder weg gehen....

    Kann man es im Kombiinstrument so programmieren, dass es nach ein paar Sekunden wieder weg geht? evtl. die Funktion sogar ganz ausschaltet
    n?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 25.12.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    das würde mich auch interessieren...vorallem wenn die temperaturen um die 4 grad schwanken ist diese funktion ziemlich nervig...
     
  4. #3 TheSmurf, 27.12.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    aha...

    Zeigt er das dann immer wieder an, wenn er mal von 5 auf 4 und dann hin und her schwankt?

    ist mir noch nie aufgefallen. Beim MaxiDot Tüddelt er und blinkt dann... Dann kommen aber die Navo Pfeile z.B. wieder.

    Beim Fabia ist mir das auch noch nie aufgefallen... Dachte immer er zeigt das nur einmal pro Fahrt! Werde es mal beobachten!

    alex
     
  5. #4 ChristianE, 27.12.2005
    ChristianE

    ChristianE Guest

    Ja
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige soll sich automatisch ausblenden

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige soll sich automatisch ausblenden - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?
  5. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...