Temperaturanzeige O1 RS

Diskutiere Temperaturanzeige O1 RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mal eine recht einfache, vielleicht auch dumme Frage. Seit paar Tagen zeigt mein Auto mir die Temperatur in Fahrenheit an. Im...

1. #1 FabiaOli, 29.10.2014
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Hallo Leute,
    ich hab mal eine recht einfache, vielleicht auch dumme Frage.
    Seit paar Tagen zeigt mein Auto mir die Temperatur in Fahrenheit an.
    Im Maxi Dot und auch auf der Klimaautomatikanzeige steht alles in Fahrenheit, sowohl die Außentemperatur, als auch die eingestellte Innenraumtemperatur.
    Wie kann ich das denn wieder in °C ändern?
    Ich habe nicht bwusst was geändert, kann das vielleicht bei der Zeitumstellung irgendwie mit passiert sein?
    Danke schon mal für Eure Hilfe :)

2. #2 FabiaOli, 29.10.2014
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    So, ich hab in einem anderen Forum die Lösung gefunden.
    Für die Suche später:
    Wenn man bei der Klima ECON und AUTO gleichzeitig drückt, dann verstellt sich die Temperatureinheit auf Fahrenheit oder eben wieder zurück auf Celsius.

Thema: Temperaturanzeige O1 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia Temperaturanzeige in Fahrenheit

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige O1 RS - Ähnliche Themen

1. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  5. RS aus Oberösterreich :D

RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...