Temperaturanzeige O1 RS

Diskutiere Temperaturanzeige O1 RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab mal eine recht einfache, vielleicht auch dumme Frage. Seit paar Tagen zeigt mein Auto mir die Temperatur in Fahrenheit an. Im...

  1. #1 FabiaOli, 29.10.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo Leute,
    ich hab mal eine recht einfache, vielleicht auch dumme Frage.
    Seit paar Tagen zeigt mein Auto mir die Temperatur in Fahrenheit an.
    Im Maxi Dot und auch auf der Klimaautomatikanzeige steht alles in Fahrenheit, sowohl die Außentemperatur, als auch die eingestellte Innenraumtemperatur.
    Wie kann ich das denn wieder in °C ändern?
    Ich habe nicht bwusst was geändert, kann das vielleicht bei der Zeitumstellung irgendwie mit passiert sein?
    Danke schon mal für Eure Hilfe :)
     
  2. #2 FabiaOli, 29.10.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.683
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    So, ich hab in einem anderen Forum die Lösung gefunden.
    Für die Suche später:
    Wenn man bei der Klima ECON und AUTO gleichzeitig drückt, dann verstellt sich die Temperatureinheit auf Fahrenheit oder eben wieder zurück auf Celsius.
     
Thema: Temperaturanzeige O1 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia Temperaturanzeige in Fahrenheit

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige O1 RS - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  3. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  4. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  5. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...