Temperaturanzeige O1 RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von FabiaOli, 29.10.2014.

  1. #1 FabiaOli, 29.10.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Hallo Leute,
    ich hab mal eine recht einfache, vielleicht auch dumme Frage.
    Seit paar Tagen zeigt mein Auto mir die Temperatur in Fahrenheit an.
    Im Maxi Dot und auch auf der Klimaautomatikanzeige steht alles in Fahrenheit, sowohl die Außentemperatur, als auch die eingestellte Innenraumtemperatur.
    Wie kann ich das denn wieder in °C ändern?
    Ich habe nicht bwusst was geändert, kann das vielleicht bei der Zeitumstellung irgendwie mit passiert sein?
    Danke schon mal für Eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 29.10.2014
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.149
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    So, ich hab in einem anderen Forum die Lösung gefunden.
    Für die Suche später:
    Wenn man bei der Klima ECON und AUTO gleichzeitig drückt, dann verstellt sich die Temperatureinheit auf Fahrenheit oder eben wieder zurück auf Celsius.
     
Thema: Temperaturanzeige O1 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia Temperaturanzeige in Fahrenheit

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige O1 RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  3. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  4. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  5. RS Front für meinen "Wildjäger"

    RS Front für meinen "Wildjäger": Hallo, Ich Fahre einen Oci 1999 und habe das Problem, das meine Frontschürze jetzt total hinüber ist nachdem ich damit schon 3 Wildschweine, 1...