Temperaturanzeige Kühlwasser

Diskutiere Temperaturanzeige Kühlwasser im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe heute früh festgestellt, daß die Kühlwassertemperatur einfach nicht auf Normalstand (also Mitte) geht. Aussentemperatur war...

  1. #1 bogserreiter, 07.05.2008
    bogserreiter

    bogserreiter

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering Tristanstr. 10 82110 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Hallo Gemeinde,

    habe heute früh festgestellt, daß die Kühlwassertemperatur einfach nicht auf Normalstand (also Mitte) geht. Aussentemperatur war 9 Grad. Fahrtgeschwindigkeit maximal 140. Fahrtstrecke 35 km. Als es dann kurz vorm Ziel in der Stadt nur noch stop and go weiterging fiel die Temperatur noch weiter runter - auf den ersten Teilstrich.

    Ich könnts ja verstehen wenn er mal zu warm werden würde, dafür gibts heir ja auch hunderte von Einträgen - aber Untertemperatur??? Woran könnte das liegen??
     
  2. #2 Fleder543, 07.05.2008
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Schätze mal dass dein Temperaturfühler defekt ist.

    MfG
     
  3. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hatte das auch mal. Einfach mal über die makierung kühlwasser einfüllen(überschüssiges läuft von selbst raus) da wars bei mir wieder i.O.
     
  4. Hobbes

    Hobbes

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Stimmt, hab einfach über die makierung gefüllt nun ists aus.
     
Thema:

Temperaturanzeige Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Temperaturanzeige schwankt

    Temperaturanzeige schwankt: Hallo,brauch Hilfe für meinen Oktavia 1z RS bj. 2007 Temperaturanzeige fällt und steigt als würde man mit der Drehzahl bez. Gaspedal spielen...
  3. Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige

    Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige: Guten Morgen in die Runde, Wir haben zwei beinahe identische Fabias in der Familie und einer davon bereitet uns im Moment vermehrt Sorgen. Meine...
  4. Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich

    Kühlwasser kocht, Reparatur durch Vertragswerkstatt nicht erfolgreich: Hallo :) Dies ist mein erster Post hier in diesem Forum und sehr wahrscheinlich nicht mein letzter :) Mit unserem Skoda Fabia 1 gibt's seit...
  5. Kühlwasser octavia

    Kühlwasser octavia: Hallo ! Ein bekannter mechaniker wird mir diese woche den kühler tauschen....kühlwasser sollte ich besorgen...also laut betriebsanleitung ist g12...