Temperaturanzeige Kühlwasser

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von bogserreiter, 07.05.2008.

1. #1 bogserreiter, 07.05.2008
    bogserreiter

bogserreiter

Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Hallo Gemeinde,

habe heute früh festgestellt, daß die Kühlwassertemperatur einfach nicht auf Normalstand (also Mitte) geht. Aussentemperatur war 9 Grad. Fahrtgeschwindigkeit maximal 140. Fahrtstrecke 35 km. Als es dann kurz vorm Ziel in der Stadt nur noch stop and go weiterging fiel die Temperatur noch weiter runter - auf den ersten Teilstrich.

Ich könnts ja verstehen wenn er mal zu warm werden würde, dafür gibts heir ja auch hunderte von Einträgen - aber Untertemperatur??? Woran könnte das liegen??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 07.05.2008
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Schätze mal dass dein Temperaturfühler defekt ist.

MfG

4. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Hatte das auch mal. Einfach mal über die makierung kühlwasser einfüllen(überschüssiges läuft von selbst raus) da wars bei mir wieder i.O.

5. Hobbes

Hobbes

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL Elegance 1,9 TDI
    Stimmt, hab einfach über die makierung gefüllt nun ists aus.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  2. Motortemperatur - Temperaturanzeige

Motortemperatur - Temperaturanzeige: Moin, ich brauche euren Rat bei folgendem Problem: Fabia 2, 1,6 16V, BJ 2009, 196.000km Die Temperaturanzeige geht nach Start wie gewohnt auf...
  3. Temperaturfühler für das Kühlwasser

Temperaturfühler für das Kühlwasser: Hallo freunde. Kann mir jemand sagen wo der temperaturgeber liegt. mfg.
  4. Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool

Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool: Hallo Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Soda Rapid Spaceback in der cool Edition mit 1.2 TSI 110 ps Bj 2015 Ez.16 Super Auto, sehr...
  5. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...