Temperaturanzeige in Bordcopmputer
Diskutiere Temperaturanzeige in Bordcopmputer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Octavia mit Climatronic. Ohne dieser würde die Außentemperatur im Bordcomputer angezeigt werden, mit der Clima allerdings...
Thema:
Temperaturanzeige in Bordcopmputer
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturanzeige in Bordcopmputer - Ähnliche Themen
-
Kühlmitteltemperetursensor für Temperaturanzeige?
Kühlmitteltemperetursensor für Temperaturanzeige?: Hallo, wo sitzt denn der Kühlmitteltemperetursensor, der für die Temperaturanzeige zuständig ist? Der Zeiger der Temperaturanzeige bewegt sich... -
Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig
Temperaturaziege (rote leuchte) blinkt auf und Temperaturanzeige geht nicht richtig: Hallo unser Problem ist/war das unser skoda fabia 1.4 2001er die rote Temperatur anzeigen aufleuchtet und piept in der Werkstatt hieß es das der... -
Temperaturanzeige schwankt
Temperaturanzeige schwankt: Hallo Skoda Gemeinde, Ich würde mich gern mit einem Problem an euch wenden und hoffe jemand hat eine Idee wie dies zu lösen ist. Seit gut... -
1.9TDI ATD... schwankende Temperaturanzeige
1.9TDI ATD... schwankende Temperaturanzeige: Moin, mein 1.9TDI ATD, 241tkm, hat seit neuestem ein Mäckchen. Wenn er richtig warm ist, also nach 20km Landstraße, steht die Temperaturanzeige... -
Öl Temperaturanzeige nachrüsten fabia 2.0
Öl Temperaturanzeige nachrüsten fabia 2.0: Wie kann ich am einfachsten bei dem Model eine Öltemperaturanzeige nachrüsten abgesehen von der Ölablasschraube? Schon jemand gemacht?