Temperaturanzeige in Bordcopmputer
Diskutiere Temperaturanzeige in Bordcopmputer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe einen Octavia mit Climatronic. Ohne dieser würde die Außentemperatur im Bordcomputer angezeigt werden, mit der Clima allerdings...
Thema:
Temperaturanzeige in Bordcopmputer
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturanzeige in Bordcopmputer - Ähnliche Themen
-
Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige
Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich... -
Temperaturanzeige schwankt
Temperaturanzeige schwankt: Hallo,brauch Hilfe für meinen Oktavia 1z RS bj. 2007 Temperaturanzeige fällt und steigt als würde man mit der Drehzahl bez. Gaspedal spielen... -
Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige
Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige: Guten Morgen in die Runde, Wir haben zwei beinahe identische Fabias in der Familie und einer davon bereitet uns im Moment vermehrt Sorgen. Meine... -
Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt
Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,... -
Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar
Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...