Temperaturanzeige in Bordcopmputer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von KETTINGER Klaus, 24.01.2002.

  1. #1 KETTINGER Klaus, 24.01.2002
    KETTINGER Klaus

    KETTINGER Klaus Guest

    Hallo!

    Ich habe einen Octavia mit Climatronic. Ohne dieser würde die Außentemperatur im Bordcomputer angezeigt werden, mit der Clima allerdings nur in deren Display. Jedoch gerade in der Übergangszeit wäre es praktisch, die Außentemperatur im Blickfeld zu haben.

    Gibt es eine Möglichkeit die Temperaturanzeige im Bordcomputer freizuschalten? Der Sensor ist ja vorhanden, das Auto kennt die Außentemperatur also, und ohne Clima wär sie ja sowieso dort.

    Danke für Eure Hilfe,
    Klaus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elessar, 25.01.2002
    elessar

    elessar Guest

    Hallo,

    mein Octi (mit Climatronic) zeigt die Aussentemperatur auch im Bordcomputer (grosse Multifunktionsanzeige) an.

    Bei Temperaturen unter 4°C gibt es da sogar eine Glättewarnung...

    cu elessar
     
  4. smhu

    smhu Guest

    Vom Modelljahrgang 2000 zum 2001 hat sich scheinbar einiges getan in der MFA. Ich habe z.B. keine Restweganzeige und natürlich auch keine Temperaturanzeige in der MFA. Im neuen L&K habe ich sogar das FIS von Audi gesehen, welches z.B. anzeigt, wenn das Wasser in der Scheibenwaschanlage fehlt, etc.

    Nun ja, wäre nett zu haben, aber grundsätzlich möchte ich ja fahren und nicht Anzeigen ablesen. Trotzdem schade, dass Skoda immer etwas später die Tools von Audi/VW bekommt (Audi hat diese Anzeigen in der MFA und im FIS seit 1989!! Damals gesehen im Audi 200 Avant Turbo Quattro meines Vaters).
     
Thema:

Temperaturanzeige in Bordcopmputer

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige in Bordcopmputer - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen

    Temperaturanzeige schwankt - Octavia-III-RS - Fehler ausgelesen: Moin Forengemeinde, habe bereits die Suche bemüht aber keine wirkliche Lösung meines Problems gefunden. ------- Motor: CHHB Baujahr: Mitte 2013...
  2. Motortemperatur - Temperaturanzeige

    Motortemperatur - Temperaturanzeige: Moin, ich brauche euren Rat bei folgendem Problem: Fabia 2, 1,6 16V, BJ 2009, 196.000km Die Temperaturanzeige geht nach Start wie gewohnt auf...
  3. Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool

    Temperaturanzeige Kombiinstrument beim Rapid cool: Hallo Ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Soda Rapid Spaceback in der cool Edition mit 1.2 TSI 110 ps Bj 2015 Ez.16 Super Auto, sehr...
  4. Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl

    Schwankende Temperaturanzeige + schwanken der Drehzahl: Hallo Gemeinde, ich fahre einen Octavia 2 RS TDI Kombi, der mittlerweile 180tkm auf der Uhr hat. Das Baujahr ist 12/07. Seit kurzem hat er...
  5. Temperaturanzeige O1 RS

    Temperaturanzeige O1 RS: Hallo Leute, ich hab mal eine recht einfache, vielleicht auch dumme Frage. Seit paar Tagen zeigt mein Auto mir die Temperatur in Fahrenheit an. Im...