Temperaturanzeige im Virtual Cockpit

Diskutiere Temperaturanzeige im Virtual Cockpit im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Kann mir einer von euch sagen wofür die obere Temperaturanzeige gedacht ist? Ich finde dazu irgendwie keine Erklärung im Netz. evtl...

Octa4RS

Moin,

Kann mir einer von euch sagen wofür die obere Temperaturanzeige gedacht ist?
Ich finde dazu irgendwie keine Erklärung im Netz.

evtl. Getriebe?

Anhänge

• 20210729_062055.jpg
    20210729_062055.jpg
    236 KB · Aufrufe: 59
arxes

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Richtig, die Getriebetemperatur.

kiowa

kiowa

Fahrzeug
Octavia RS IV
Oil DSG.

Thema:

Temperaturanzeige im Virtual Cockpit

Temperaturanzeige im Virtual Cockpit - Ähnliche Themen

Helligkeit virtual cockpit einstellen: Hallo kann man die Helligkeit vom virtual cockpit einstellen?
Octavia RS - Ganganzeige - Virtual Cockpit: Hallo Liebe Leute, Ich hab grad mein neuen RS abgeholt und wundere mich dass, ich nicht die Ganganzeige im Virtual Cockpit einstellen kann...
Apple CarPlay und Virtual Cockpit: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob der neue Octavia inzwischen auch in der Lage ist, Daten aus Apple CarPlay, wie bspw...
Virtual Cockpit vom RS im normalen Modell: Hi, kann man irgendwie die Virtuel Cockpit Oberfläche des RS in die normalen Octavia überspielen? Hat das einer schon mal mit VCDS gemacht??
Virtual Cockpit Tageskilometerzähler: Hallo in die Runde, ich muss zwar noch etwas warten bis ich meinen Superb erhalte, aber ich habe mich schonmal etwas mit der Bedienungsanleitung...
Oben