Temperaturanzeige im Columbus

Diskutiere Temperaturanzeige im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man sich die Aussentemperatur auch im Display vom Columbus anzeigen lassen? Hatte einen Mietwagen mit Swing Radio, da wird neben der...

Ethi

Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Grevenbroich
Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Kilometerstand
2000
Hallo,
kann man sich die Aussentemperatur auch im Display vom Columbus anzeigen lassen? Hatte einen Mietwagen mit Swing Radio, da wird neben der Uhrzeit auch die Temperatur angezeigt. Habe in der Anleitung nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp. Dank im voraus.
 
Thema:

Temperaturanzeige im Columbus

Temperaturanzeige im Columbus - Ähnliche Themen

Kodiaq Skoda Columbus (Kodiaq sportline 2019) macht Faxen.: Hallo hab seot neuestem das Problem das sich beim Fahren die ganze zeit die Meldung auftut das etwas mit der SoS-Funktion nicht stimmt und ich die...
Octavia III Kein Ton nach Upgrade von MIB1 auf MIB2.5: Guten Abend, ich habe meinen Skoda Octavia 5e (BJ 2014) mit einer MIB2.5 (Columbus) aufgerüstet. Leider funktioniert auch nach Entfernen des...
Meldung Hauptbenutzer Skoda Rapid Radio Swing MIB2 entfernen: Hallo Leute, meine Frau hat ´nen Skoda Rapid Facelift mit dem Radio Swing (Teilenummer 5JA035869C) und bekommt bei JEDEM Einschalten der Zündung...
Swing Autoradio und Freisprechfunktion, aber keine Musik über Bluetooth: Hallo, wir sind stolze Besitzer eines Skoda Octavia II BJ 2009 Kombi. Er hat das Swing Radio und eine Freisprechfunktion mit Bluetooth. Koppeln...
Brauche Empfehlung für Columbus Alternative mit Android Auto: Hallo zusammen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Tipp bezüglich des Auswechselns meines Columbus Radio gehen könnt. Ich fahre einen...

Sucheingaben

temperaturanzeige columbus

,

außentemperatur im columbus anzeigen

Oben