Temperaturanzeige im Columbus

Diskutiere Temperaturanzeige im Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann man sich die Aussentemperatur auch im Display vom Columbus anzeigen lassen? Hatte einen Mietwagen mit Swing Radio, da wird neben der...

1. Ethi

Ethi

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo,
    kann man sich die Aussentemperatur auch im Display vom Columbus anzeigen lassen? Hatte einen Mietwagen mit Swing Radio, da wird neben der Uhrzeit auch die Temperatur angezeigt. Habe in der Anleitung nichts gefunden. Hat jemand einen Tipp. Dank im voraus.

2. #2 Fliegerstefan, 20.05.2011
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

Nö, geht nicht

Thema: Temperaturanzeige im Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außentemperatur im columbus anzeigen

,
  2. temperaturanzeige columbus

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige im Columbus - Ähnliche Themen

1. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Temperaturanzeige schwankt

Temperaturanzeige schwankt: Hallo,brauch Hilfe für meinen Oktavia 1z RS bj. 2007 Temperaturanzeige fällt und steigt als würde man mit der Drehzahl bez. Gaspedal spielen...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...