Temperaturanzeige im BordComputer spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige im BordComputer spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vor kurzem habe ich versucht, ein anderes Lenkrad einzubauen und dabei die Batterie vom Bordnetz genommen. Ich bin mir nicht...

  1. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo Leute,

    vor kurzem habe ich versucht, ein anderes Lenkrad einzubauen und dabei die Batterie vom Bordnetz genommen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seid dem besteht.
    Meine Temperaturanzeige im Bordcomputer (nicht Motorwärme neben der Tankanzeige) spinnt total. Wenn ich los will zeigt sie ca -20°C an und nach ca 1Stunde fahrt nähert sich die Temperatur der echten Temperatunr (ca15°C).

    Muß ich was einstellen oder ist der Fühler kaputt?
    Wenn der Fühler, wo finde ich den?
     
  2. #2 Jürgen K, 15.10.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo KaLaeu,

    das könnte evtl. alles ein dummer Zufall sein.
    Der Temperaturfühler befindet sich hinter der Abdeckung für den Nebelscheinwerfer (auf der Fahrerseite).

    Viel Glück.
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Zieh mal stecker ab.... vom Geber..... und nach ner Min. wieder rauf..... kann ab und zu mal Vorkommen der Fehler... oder Batterie ab und an.... klemmen.


    MfG Rudi5
     
  4. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Danke Leute, werd ich morgen in aller Ruhe gleich mal ausprobieren.
     
Thema:

Temperaturanzeige im BordComputer spinnt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige im BordComputer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Temperaturanzeige schwankt

    Temperaturanzeige schwankt: Hallo,brauch Hilfe für meinen Oktavia 1z RS bj. 2007 Temperaturanzeige fällt und steigt als würde man mit der Drehzahl bez. Gaspedal spielen...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  5. Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige

    Ausfall von Tacho und Temperaturanzeige: Guten Morgen in die Runde, Wir haben zwei beinahe identische Fabias in der Familie und einer davon bereitet uns im Moment vermehrt Sorgen. Meine...