Temperaturanzeige im BordComputer spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige im BordComputer spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vor kurzem habe ich versucht, ein anderes Lenkrad einzubauen und dabei die Batterie vom Bordnetz genommen. Ich bin mir nicht...

  1. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo Leute,

    vor kurzem habe ich versucht, ein anderes Lenkrad einzubauen und dabei die Batterie vom Bordnetz genommen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seid dem besteht.
    Meine Temperaturanzeige im Bordcomputer (nicht Motorwärme neben der Tankanzeige) spinnt total. Wenn ich los will zeigt sie ca -20°C an und nach ca 1Stunde fahrt nähert sich die Temperatur der echten Temperatunr (ca15°C).

    Muß ich was einstellen oder ist der Fühler kaputt?
    Wenn der Fühler, wo finde ich den?
     
  2. #2 Jürgen K, 15.10.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo KaLaeu,

    das könnte evtl. alles ein dummer Zufall sein.
    Der Temperaturfühler befindet sich hinter der Abdeckung für den Nebelscheinwerfer (auf der Fahrerseite).

    Viel Glück.
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Zieh mal stecker ab.... vom Geber..... und nach ner Min. wieder rauf..... kann ab und zu mal Vorkommen der Fehler... oder Batterie ab und an.... klemmen.


    MfG Rudi5
     
  4. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Danke Leute, werd ich morgen in aller Ruhe gleich mal ausprobieren.
     
Thema:

Temperaturanzeige im BordComputer spinnt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige im BordComputer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Anpassung des Bordcomputers

    Anpassung des Bordcomputers: ---------- Das Verbinde ich dann mit der Anpassung des Bordcomputers. Hab ne Abweichung von 8% auf den Verbrauch. ---------- Wie gemessen und wie...
  2. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  3. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  4. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  5. Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer

    Ausfall Xenonlicht ohne Meldung vom Bordcomputer: Tach Gemeinde ;) habe gestern morgen durch Zufall mit Erschrecken festgestellt, dass mein rechter Xenonbrenner ausgefallen ist. Das komische ist...