Temperaturanzeige im BordComputer spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige im BordComputer spinnt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, vor kurzem habe ich versucht, ein anderes Lenkrad einzubauen und dabei die Batterie vom Bordnetz genommen. Ich bin mir nicht...

  1. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Hallo Leute,

    vor kurzem habe ich versucht, ein anderes Lenkrad einzubauen und dabei die Batterie vom Bordnetz genommen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Problem seid dem besteht.
    Meine Temperaturanzeige im Bordcomputer (nicht Motorwärme neben der Tankanzeige) spinnt total. Wenn ich los will zeigt sie ca -20°C an und nach ca 1Stunde fahrt nähert sich die Temperatur der echten Temperatunr (ca15°C).

    Muß ich was einstellen oder ist der Fühler kaputt?
    Wenn der Fühler, wo finde ich den?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen K, 15.10.2005
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo KaLaeu,

    das könnte evtl. alles ein dummer Zufall sein.
    Der Temperaturfühler befindet sich hinter der Abdeckung für den Nebelscheinwerfer (auf der Fahrerseite).

    Viel Glück.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Zieh mal stecker ab.... vom Geber..... und nach ner Min. wieder rauf..... kann ab und zu mal Vorkommen der Fehler... oder Batterie ab und an.... klemmen.


    MfG Rudi5
     
  5. KaLaeu

    KaLaeu

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Luckenwalde
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi S3 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    1200
    Danke Leute, werd ich morgen in aller Ruhe gleich mal ausprobieren.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperaturanzeige im BordComputer spinnt

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige im BordComputer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...
  3. Bordcomputer Felicia

    Bordcomputer Felicia: Moinsen, ich habe mehrere Videos vom Felicia gesehen welche rechts neben dem Tacho einen Bordcomputer/MFA hatten. Wenn das Teil bei einem...
  4. Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein

    Uhrzeit und Bordcomputer löscht sich allein: Hallo , mein Octavia 150 PS TDI ist jetzt fast ein jähr alt. Habe schon ca 4 mal das Phänomen, das ich das Auto abends abstelle , und nächsten Tag...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...