Temperaturanzeige geht runter

Diskutiere Temperaturanzeige geht runter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes ist bei mir aufgetreten: Ich fahre, bei ca 0 Grad auf der Autobahn, Motor ist warm, Tempo ca. 120-130, auf einmal fällt die...

  1. #1 CNG Peter, 11.12.2008
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Folgendes ist bei mir aufgetreten:

    Ich fahre, bei ca 0 Grad auf der Autobahn, Motor ist warm, Tempo ca. 120-130,
    auf einmal fällt die Temperaturanzeige von Mitte auf ca auf 11 Uhr zurück,
    ohne Grund... Nachdem ich die Heizung kurz mal ausgemacht habe (von 23 Grad) auf unter 16, steigt die Anzeige wieder.
    Und bleibt dann in der Mitte. Ein seltsames Verhalten.
    Habe mir auf Verdacht mal ein neues Thermostatventil (10 Euro)
    gekauft. Wahrscheinlich öffnet es teilweise zu lange.

    KM 90.000, BJ 2003

    Gruß

    PEter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CNG Peter, 27.12.2008
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Temperaturanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hallo zusammen,

    habe eben den Kühlwasser- Temperaturfühler ausgetauscht.
    Ist mit einem O-Ring und einer Kunststoffhalteklammer gesichert.
    Kosten: ca 20 Euro.

    Nun zeigt die Temperatur wieder richtig an.

    Gruß
    Peter

    __________________


    http://ehrentraut.klack.org
     
Thema: Temperaturanzeige geht runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peter ehrentraut büren

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige geht runter - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

    Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  5. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...