Temperaturanzeige geht runter

Diskutiere Temperaturanzeige geht runter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes ist bei mir aufgetreten: Ich fahre, bei ca 0 Grad auf der Autobahn, Motor ist warm, Tempo ca. 120-130, auf einmal fällt die...

  1. #1 CNG Peter, 11.12.2008
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Folgendes ist bei mir aufgetreten:

    Ich fahre, bei ca 0 Grad auf der Autobahn, Motor ist warm, Tempo ca. 120-130,
    auf einmal fällt die Temperaturanzeige von Mitte auf ca auf 11 Uhr zurück,
    ohne Grund... Nachdem ich die Heizung kurz mal ausgemacht habe (von 23 Grad) auf unter 16, steigt die Anzeige wieder.
    Und bleibt dann in der Mitte. Ein seltsames Verhalten.
    Habe mir auf Verdacht mal ein neues Thermostatventil (10 Euro)
    gekauft. Wahrscheinlich öffnet es teilweise zu lange.

    KM 90.000, BJ 2003

    Gruß

    PEter
     
  2. #2 CNG Peter, 27.12.2008
    CNG Peter

    CNG Peter

    Dabei seit:
    09.06.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Büren Gahenstraße 7 33142 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1, 1,4 16V 74kw, CNG, BJ 2003
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt bin ich
    Kilometerstand:
    230000
    Temperaturanzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hallo zusammen,

    habe eben den Kühlwasser- Temperaturfühler ausgetauscht.
    Ist mit einem O-Ring und einer Kunststoffhalteklammer gesichert.
    Kosten: ca 20 Euro.

    Nun zeigt die Temperatur wieder richtig an.

    Gruß
    Peter

    __________________


    http://ehrentraut.klack.org
     
Thema: Temperaturanzeige geht runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peter ehrentraut büren

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige geht runter - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Temperaturanzeige schwankt

    Temperaturanzeige schwankt: Hallo,brauch Hilfe für meinen Oktavia 1z RS bj. 2007 Temperaturanzeige fällt und steigt als würde man mit der Drehzahl bez. Gaspedal spielen...