Temperaturanzeige "Eichen"

Diskutiere Temperaturanzeige "Eichen" im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Kennt jemand die Entsprechenden Wiederstände dammit ich meine temperatur anzeige endlich mal vernünftige einstellen kann, macht einem ja...

1. #1 Scavage, 21.06.2005
    Scavage

Scavage Guest

Hallo,

Kennt jemand die Entsprechenden Wiederstände dammit ich meine temperatur anzeige endlich mal vernünftige einstellen kann, macht einem ja angst sowas ^^

Thema: Temperaturanzeige "Eichen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temperaturanzeige eichen

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige "Eichen" - Ähnliche Themen

1. 1.9TDI ATD... schwankende Temperaturanzeige

1.9TDI ATD... schwankende Temperaturanzeige: Moin, mein 1.9TDI ATD, 241tkm, hat seit neuestem ein Mäckchen. Wenn er richtig warm ist, also nach 20km Landstraße, steht die Temperaturanzeige...
  2. Öl Temperaturanzeige nachrüsten fabia 2.0

Öl Temperaturanzeige nachrüsten fabia 2.0: Wie kann ich am einfachsten bei dem Model eine Öltemperaturanzeige nachrüsten abgesehen von der Ölablasschraube? Schon jemand gemacht?
  3. Felicia II 1.6: Was ist das für ein Rohr & Tacho- und Temperaturanzeige tot

Felicia II 1.6: Was ist das für ein Rohr & Tacho- und Temperaturanzeige tot: Liebes Forum, ich, bzw. mein Sohn ist seit einigen Tagen ein stolzer Besitzer eines "neuen" Skoda Felicia II Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999. Der Wagen...
  4. Grias eich ... und eine Frage

Grias eich ... und eine Frage: Hallo! Bin seit ein paar Monaten stiller Mitleser und ab heute angemeldet. Und seit 2 Wochen Besitzer eines Octavia Kombi. Mein erstes Auto mit...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden