Temperaturanzeige defekt / Thermostat

Diskutiere Temperaturanzeige defekt / Thermostat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Fabia 1.9 74kW Diesel Bj 2000 für 3 Monate nicht benützt. Seither bleibt die Temperaturanzeige einfach stehen obwohl der...

  1. #1 anaypeter, 04.03.2013
    anaypeter

    anaypeter

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe meinen Fabia 1.9 74kW Diesel Bj 2000 für 3 Monate nicht benützt.

    Seither bleibt die Temperaturanzeige einfach stehen obwohl der Motor bereits Betriebstemperatur erreicht hat.
    Manchmal geht die Anzeige etwas rauf, war auch ganz kurz im Normalbereich, dann gings aber wieder runter, auch
    habe ich den Eindruck das die Heizung etwas schwächer ist, bzw. wenn man einheizt die Temperaturanzeige
    sofort runtergeht.

    Was kann da die Ursache sein? Thermostat? Würde mich über Ratschläge freuen

    lg
    Peter
     
  2. #2 skodabauer, 04.03.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Steigt die Temperatur im Stand und fällt beim fahren? Dann sieht es nach Thermostat aus. Ansonsten auch mal eine Fehlerauslese machen.
     
  3. #3 master-d, 05.03.2013
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    99,9% Thermostat.
     
Thema:

Temperaturanzeige defekt / Thermostat

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige defekt / Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...