Temperaturanzeige defekt / Thermostat

Diskutiere Temperaturanzeige defekt / Thermostat im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Fabia 1.9 74kW Diesel Bj 2000 für 3 Monate nicht benützt. Seither bleibt die Temperaturanzeige einfach stehen obwohl der...

  1. #1 anaypeter, 04.03.2013
    anaypeter

    anaypeter

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe meinen Fabia 1.9 74kW Diesel Bj 2000 für 3 Monate nicht benützt.

    Seither bleibt die Temperaturanzeige einfach stehen obwohl der Motor bereits Betriebstemperatur erreicht hat.
    Manchmal geht die Anzeige etwas rauf, war auch ganz kurz im Normalbereich, dann gings aber wieder runter, auch
    habe ich den Eindruck das die Heizung etwas schwächer ist, bzw. wenn man einheizt die Temperaturanzeige
    sofort runtergeht.

    Was kann da die Ursache sein? Thermostat? Würde mich über Ratschläge freuen

    lg
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.03.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Steigt die Temperatur im Stand und fällt beim fahren? Dann sieht es nach Thermostat aus. Ansonsten auch mal eine Fehlerauslese machen.
     
  4. #3 master-d, 05.03.2013
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    99,9% Thermostat.
     
Thema:

Temperaturanzeige defekt / Thermostat

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige defekt / Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...