Temperaturanzeige defekt / Thermostat

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von anaypeter, 04.03.2013.

  1. #1 anaypeter, 04.03.2013
    anaypeter

    anaypeter

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe meinen Fabia 1.9 74kW Diesel Bj 2000 für 3 Monate nicht benützt.

    Seither bleibt die Temperaturanzeige einfach stehen obwohl der Motor bereits Betriebstemperatur erreicht hat.
    Manchmal geht die Anzeige etwas rauf, war auch ganz kurz im Normalbereich, dann gings aber wieder runter, auch
    habe ich den Eindruck das die Heizung etwas schwächer ist, bzw. wenn man einheizt die Temperaturanzeige
    sofort runtergeht.

    Was kann da die Ursache sein? Thermostat? Würde mich über Ratschläge freuen

    lg
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 04.03.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.220
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Steigt die Temperatur im Stand und fällt beim fahren? Dann sieht es nach Thermostat aus. Ansonsten auch mal eine Fehlerauslese machen.
     
  4. #3 master-d, 05.03.2013
    master-d

    master-d

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Merseburg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Reinhard Wölkau
    Kilometerstand:
    90000
    99,9% Thermostat.
     
Thema:

Temperaturanzeige defekt / Thermostat

Die Seite wird geladen...

Temperaturanzeige defekt / Thermostat - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...