Temperatur

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 1969er, 22.01.2009.

  1. 1969er

    1969er

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    in meinem Octavia 1 kommen jetzt ein paar mucken pünklich zum TÜV neben der Tankanzeige ist doch die Temp anzeige ,die rührt sich nicht mehr ,weiß einer was das sein kann und wie richten?und unter Der Haube wo der Luffilter kasten ist geht ein dickes Rohr raus,da ist ein kleiner abzweig mit einem kleinen Schlauch dran der ist rausgebrochen gibt es das Teil auch irgendwo ausser bei VW/Skoda ?,Gruß

    PS.: gibt es sowas wie ein WHB von Skoda irgendwo ?,Danke

    1969er
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatur

Die Seite wird geladen...

Temperatur - Ähnliche Themen

  1. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  2. Beleuchtung Temperatur- und Krafstofanzeige defekt

    Beleuchtung Temperatur- und Krafstofanzeige defekt: Hallo Leute, Ich wohne 2,5 Stunden von Deutsch Grenze in den Niederländen entfernt, fahre eine Superb II und es macht mir Spaß über die Technik...
  3. Fehler P0112 intake air Temperatur

    Fehler P0112 intake air Temperatur: Hey zusammen, ich hab an meinem roomster 1,6liter tdi Bj 2011 oben genannten Fehler. Nun hab ich keine Ahnung wo der Sensor sitzt. Hab schon...
  4. Temperatur Anzeige TM3 = TC6

    Temperatur Anzeige TM3 = TC6: Hab vor zwei Jahren einen neuen TM3 bei Ebay gekauft. Hatte gerade langeweile und hab ihn zerlegt und mit meinem TC6 verglichen. Ist zu 98%...
  5. 1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?

    1.6 GLX keine Temperatur - Thermostat defekt?: Hey Leute, ich fahre seid gut 2 Monaten meinen ersten Felicia (1,6 GLX BJ 1998). Nach dem Kauf lag mein Benzinverbrauch bei ca. 16 Liter....