Temperatur

Diskutiere Temperatur im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute in meinem Octavia 1 kommen jetzt ein paar mucken pünklich zum TÜV neben der Tankanzeige ist doch die Temp anzeige ,die rührt sich...

  1. 1969er

    1969er

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    in meinem Octavia 1 kommen jetzt ein paar mucken pünklich zum TÜV neben der Tankanzeige ist doch die Temp anzeige ,die rührt sich nicht mehr ,weiß einer was das sein kann und wie richten?und unter Der Haube wo der Luffilter kasten ist geht ein dickes Rohr raus,da ist ein kleiner abzweig mit einem kleinen Schlauch dran der ist rausgebrochen gibt es das Teil auch irgendwo ausser bei VW/Skoda ?,Gruß

    PS.: gibt es sowas wie ein WHB von Skoda irgendwo ?,Danke

    1969er
     
Thema:

Temperatur

Die Seite wird geladen...

Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Temperatur Probleme

    Temperatur Probleme: Folgende Probleme: Bei meinem Skoda Octavia 1Z 1,9 TDI BJ 2005 habe ich im Winter keine Heizung besessen also ab zur Werkstatt. Die haben...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  4. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  5. Beleuchtung Temperatur- und Krafstofanzeige defekt

    Beleuchtung Temperatur- und Krafstofanzeige defekt: Hallo Leute, Ich wohne 2,5 Stunden von Deutsch Grenze in den Niederländen entfernt, fahre eine Superb II und es macht mir Spaß über die Technik...