Temperatur

Diskutiere Temperatur im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute in meinem Octavia 1 kommen jetzt ein paar mucken pünklich zum TÜV neben der Tankanzeige ist doch die Temp anzeige ,die rührt sich...

1. 1969er

1969er

Hallo Leute

in meinem Octavia 1 kommen jetzt ein paar mucken pünklich zum TÜV neben der Tankanzeige ist doch die Temp anzeige ,die rührt sich nicht mehr ,weiß einer was das sein kann und wie richten?und unter Der Haube wo der Luffilter kasten ist geht ein dickes Rohr raus,da ist ein kleiner abzweig mit einem kleinen Schlauch dran der ist rausgebrochen gibt es das Teil auch irgendwo ausser bei VW/Skoda ?,Gruß

PS.: gibt es sowas wie ein WHB von Skoda irgendwo ?,Danke

1969er

Thema:

Temperatur

Die Seite wird geladen...

Temperatur - Ähnliche Themen

1. Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur

Ausfall Nadelbeleuchtung Tankanzeige und Temperatur: Hallo, seit kurzem ist die Beleuchtung der Nadeln von Tankanzeige und der Temperaturanzeige gleichzeitig ausgefallen. Ist es möglich,das die...
  2. Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!

Hoher Temperatur anstieg auf 130 grad!!: Hallo Leute!! Habe meinen skoda octavia rs tdi bj 2016 mit 104000 tausend Kilometer gekauft !! Ich bemerkte das sich der zahnriemen komisch anhört...
  3. Klima, Drehzahl und Temperatur

Klima, Drehzahl und Temperatur: ich habe bei einem Kollegen gesehen das er im Automatik Betrieb trotzdem die Drehzahl des Lüfter sieht. Er hat das selbst mittels Handy und OBD 11...
  4. Warnung vor Handys im Auto, bei hohen Temperaturen!

Warnung vor Handys im Auto, bei hohen Temperaturen!: Servus liebe Gemeinde, da wir jetzt mit immer höheren Temperaturen zutun haben, sollten wir sehr aufpassen was wir im Auto lassen... Bei uns in...
  5. Öl-Temperatur Sensor defekt oder ist das Normal

Öl-Temperatur Sensor defekt oder ist das Normal: Guten Morgen , kennt sich jemand mit der Öl-Temperatur und dem Kreilslauf aus, oder weiß wo der Sensor sitzt ??? Irgendwie spinnt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden