Temperatur Innenraum

Diskutiere Temperatur Innenraum im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Habe folgendes Problem: Meine Fabia heizt, unabhängig davon welche Temperatur ich einstelle (normale Klima!), wie ein...

  1. #1 waterdown, 17.01.2004
    waterdown

    waterdown Guest

    Hallo Leute!

    Habe folgendes Problem:

    Meine Fabia heizt, unabhängig davon welche Temperatur ich einstelle (normale Klima!), wie ein Verrückter!! Selbst bei Minusgraden komme ich so ins schwitzen! Erst wenn nach ein paar Kilometern der Motor richtig warm ist, regelt er automatisch auf die eingestellte Temperatur(meistens 22Grad). Die Zeit wo ich ins schwitzen komme ist aber sehr nervig!
    Hat einer ne Idee?? Die Stellmotoren müssen ja in Ordnung sein, sonst würd er nicht herunter regeln nach langer Zeit(ausserdem hört man sie regeln bei ausgeschaltetem Motor).
    Gibt es im Innenraum Sensoren die die Temperatur erfassen und auswerten? Gibt es vielleicht sogar mehrere und einer ist defekt etc.? Oder verschmutzt?

    Für Antworten wäre ich dankbar!

    Gruß aus dem Münsterland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tango1603, 17.01.2004
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Da ist alles in Ordnung.
    Wenn ich bei meinem Fabia auf 22 Crad stelle glaub ich auch ich sitze in der Sauna.
    Meine Einstellung ist den ganzen Winter auf 19 - max. 20 Crad und es ist schön Warm in der Kiste.
    Also einfach runter mit der Einstellung und alles ist GUT.

    Grüße, Herbert
     
Thema:

Temperatur Innenraum

Die Seite wird geladen...

Temperatur Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Innenraum aufwerten OIII VFL

    Innenraum aufwerten OIII VFL: Hallo zusammen, ich bin super zufrieden mit meinem Octavia III VFL als Alltagsauto, es gibt nur eine Sache, die mich seit dem Kauf stört....Die...
  2. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...
  3. Innenraum Gebläse.

    Innenraum Gebläse.: Hi. Habe seit meinem letzten werkstatt besuch ein problem. Es wurde der hydraulikblock gewechselt. und das DSG ÖL. Der Block sitzt ja Wenn man...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...