Temperatur im Stand

Diskutiere Temperatur im Stand im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus miteinander mal eine frage und zwar gestern stand ich vor so nem e-center und hab auf einen kumpel gewartet mit laufenden motor. dabei is...

  1. #1 jonborno, 20.12.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    servus miteinander

    mal eine frage und zwar gestern stand ich vor so nem e-center und hab auf einen kumpel gewartet mit laufenden motor. dabei is mir aufgefallen das die temperatur auf knapp 75grad gesunken ist..

    wollt bloß mal fragen ob des normal is oder ich mir sorgen machen müsste? ich immer dachte das im stand normaler weise die hitze sich staut und die temp anzeige hochgeht...

    mfg
     
  2. #2 Superb*Pilot, 20.12.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ferndiagosen sind eigentlich unmöglich, aber üblicherweise deutet sowas auf ein defektes Thermostat hin. (Das Thermostat schließt nicht mehr) Im Fahrbetrieb dürfte sich dann an der niedrigen Tempaturanzeige auch nichts nach oben bewegen.

    Wenn allerdings das Heizungsgebläse im Stand läuft ist es denkbar, das bei diesen tiefen Außentemp. die Kühlwassertemp. sinkt. Dann liegt auch kein Defekt vor :!:
     
  3. #3 jonborno, 24.12.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    oke alles klar dann wird es wohl daran gelegen haben..

    danke und frohe weihnachten
     
Thema:

Temperatur im Stand

Die Seite wird geladen...

Temperatur im Stand - Ähnliche Themen

  1. Temperatur Probleme

    Temperatur Probleme: Folgende Probleme: Bei meinem Skoda Octavia 1Z 1,9 TDI BJ 2005 habe ich im Winter keine Heizung besessen also ab zur Werkstatt. Die haben...
  2. Unrunder Motorlauf im Stand

    Unrunder Motorlauf im Stand: Ich musste heute feststellen,das der Motor im Stand ruckelt und unruhig läuft.Ist ein 2.0TDI mit 150PS Kennt das Problem jemand?
  3. Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen

    Leerlaufdrehzahl im Stand niedriger als beim Rollen: Hallo! Kann mir jemand sagen warum die Leerlaufdrehzahl im Stand bei meinem 2.0 TDI ca. 750 U/min ist, beim Rollen aber knapp 1.000 U/min? Habe es...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...