Temperatur im Stand

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jonborno, 20.12.2009.

  1. #1 jonborno, 20.12.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    servus miteinander

    mal eine frage und zwar gestern stand ich vor so nem e-center und hab auf einen kumpel gewartet mit laufenden motor. dabei is mir aufgefallen das die temperatur auf knapp 75grad gesunken ist..

    wollt bloß mal fragen ob des normal is oder ich mir sorgen machen müsste? ich immer dachte das im stand normaler weise die hitze sich staut und die temp anzeige hochgeht...

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 20.12.2009
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ferndiagosen sind eigentlich unmöglich, aber üblicherweise deutet sowas auf ein defektes Thermostat hin. (Das Thermostat schließt nicht mehr) Im Fahrbetrieb dürfte sich dann an der niedrigen Tempaturanzeige auch nichts nach oben bewegen.

    Wenn allerdings das Heizungsgebläse im Stand läuft ist es denkbar, das bei diesen tiefen Außentemp. die Kühlwassertemp. sinkt. Dann liegt auch kein Defekt vor :!:
     
  4. #3 jonborno, 24.12.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    oke alles klar dann wird es wohl daran gelegen haben..

    danke und frohe weihnachten
     
Thema:

Temperatur im Stand

Die Seite wird geladen...

Temperatur im Stand - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand

    Skoda Columbus Navi neuwertig neuester Stand: Biete hier mein originales und voll funktionsfähiges Skoda Navigationsgerät "Columbus" aus dem Jahr 2011 zum Verkauf an. Es ist baugleich mit dem...
  2. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  3. Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !

    Skoda Fabia 2,0l Baujahr 2002 sehr unrunder Lauf nur im Stand !: Hallo mhm hab hier schonmal geschrieben und erklärt das mein Skoda im Stand sehr stark unrund läuft. Also habe alles getauscht was Zündung...
  4. aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen

    aktueller Stand AFS bei "Licht an" Stellung bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, ja, Suche wurde bereits genutzt. Folgende Themen wurden - mit nicht zufriedenstellenden Antworten - gefunden:...
  5. Motor setzt im Stand aus

    Motor setzt im Stand aus: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 1.2 TSI. Seit 2 Wochen hat der Motor die eigenart, schlagartig auf 400umdr. zu fallen und mit...