Temperatur im Stand

Diskutiere Temperatur im Stand im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; servus miteinander mal eine frage und zwar gestern stand ich vor so nem e-center und hab auf einen kumpel gewartet mit laufenden motor. dabei is...

1. #1 jonborno, 20.12.2009
    jonborno

jonborno Guest

servus miteinander

mal eine frage und zwar gestern stand ich vor so nem e-center und hab auf einen kumpel gewartet mit laufenden motor. dabei is mir aufgefallen das die temperatur auf knapp 75grad gesunken ist..

wollt bloß mal fragen ob des normal is oder ich mir sorgen machen müsste? ich immer dachte das im stand normaler weise die hitze sich staut und die temp anzeige hochgeht...

mfg

2. #2 Superb*Pilot, 20.12.2009
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Ferndiagosen sind eigentlich unmöglich, aber üblicherweise deutet sowas auf ein defektes Thermostat hin. (Das Thermostat schließt nicht mehr) Im Fahrbetrieb dürfte sich dann an der niedrigen Tempaturanzeige auch nichts nach oben bewegen.

Wenn allerdings das Heizungsgebläse im Stand läuft ist es denkbar, das bei diesen tiefen Außentemp. die Kühlwassertemp. sinkt. Dann liegt auch kein Defekt vor :!:

3. #3 jonborno, 24.12.2009
    jonborno

jonborno Guest

oke alles klar dann wird es wohl daran gelegen haben..

danke und frohe weihnachten

Thema:

Temperatur im Stand

Die Seite wird geladen...

Temperatur im Stand - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  4. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

"Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  5. Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?

Abgasreinigung AdBlue - Stand Heute?: Hallo Forum, mittelfristig steht bei mir ein Neuwagenkauf an wobei die Modelle Kodiaq bzw. Superb (Diesel – Adblue) in Betracht kommen. Bei einer...