Temperatur im Innenraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Papst78, 12.12.2012.

1. #1 Papst78, 12.12.2012
    Papst78

Papst78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 10/2006 Limo 1,4 Liter 75 PS
    Hallo,

Bei meinem 2006 er fabia 1, 4 75 Ps habe ich das Problem die innenraumtemp korrekt einzustellen. Das Auto heizt also hier ist kein prob. Nur manchmal habe ich das prob dass ich den drehschalter auf kalt habe und nur einen halben mm in Richtung warm drehe dann produziere ich ne sauna.
    Manchmal passen meine Grad Einstellungen aber auch wenn ich vorher wie wild den drehschalter ein und her bewegt habe.
    Kennt ihr das Problem und was kann ich machen?

Papst

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 12.12.2012
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Climatronic? Fehlerspeicher hilft, da wird wohl der Motor für die Temperaturklappe fehlerhaft sein (oft nur Poti verschmutzt) Ist jedoch be.... zu wechseln...

4. #3 Papst78, 12.12.2012
    Papst78

Papst78

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 10/2006 Limo 1,4 Liter 75 PS
    Nix climatronic. Nur manuelle Klimaanlage....

5. jan78

jan78

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Kilometerstand:
    145000
    Mal die Suche bemühen. Da spinnen die Stellmotoren würde ich mal mittels Ferndiagnose orakeln ;-)
    Wird je nach Ausführung ein recht teurer Spaß da die Werkstatt Teile des Armaturenbretts abbauen muss. Lass gleich alle tauschen, die Teile an sich sind nicht so teuer.

6. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Hat ja lange gehalten, Bei meinem Ibiza damals ist das noch wärend der Garantie aufgetaucht. Das Amaturenbrett musste raus und war nie wieder so, wie vorher.

Thema:

Temperatur im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Temperatur im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  2. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Störende Geräusche im Innenraum

Störende Geräusche im Innenraum: Wollte mal nachfragen, wie es da bei euch aussieht! Ich hab ein Knacken bei beiden A-Säulen, in der Mitte des Amaturenbrettes und in der...
  5. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...