Temperatur der Standheizung ändern von 22 °C

Diskutiere Temperatur der Standheizung ändern von 22 °C im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es beim O2 möglich die Temperatur der Standheizung / Standlüftung zu ändern von 22 °C auf 20 °C z.B.? Ich habe meine...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    201000
    Hallo zusammen,

    ist es beim O2 möglich die Temperatur der Standheizung / Standlüftung zu ändern von 22 °C auf 20 °C z.B.? Ich habe meine Klimaanlage auf Automatik und meistens stelle ich im Sommer 20 oder 21 Grad, doch jedes Mal wenn ich die Standlüftung einschalte, ist die Temperatur danach auf 22 °C.

    Grüße
     
Thema: Temperatur der Standheizung ändern von 22 °C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 22 ° Temperatur e golf

    ,
  2. forum standheizung sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Temperatur der Standheizung ändern von 22 °C - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  2. Panoramadach oder Standheizung

    Panoramadach oder Standheizung: Hallo, ich bin gerade beim zusammenstellen meines neuen Autos. Da ich auf die Seitenairbags nicht verzichten möchte, muss ich mich zwischen...
  3. Temperatur Probleme

    Temperatur Probleme: Folgende Probleme: Bei meinem Skoda Octavia 1Z 1,9 TDI BJ 2005 habe ich im Winter keine Heizung besessen also ab zur Werkstatt. Die haben...
  4. Unterschied/Kompatibilität 5K0.953.549.B und 5K0.953.569.C?

    Unterschied/Kompatibilität 5K0.953.549.B und 5K0.953.569.C?: Hallo zusammen, bei meinem Auto ist die Wickelfeder/der Schleifring kaputt (Airbaglampe an, Hupe geht nicht mehr). Ein Bekannter mit KFZ...
  5. Klimatronik regelt um >4°C zu hoch

    Klimatronik regelt um >4°C zu hoch: Hallo, Meine Innenraumtemperatur ist um ca. 3-4 Grad höher als der Einstellwert am Klimabedienteil. Die Klima kühlt, nur tritt das Thema auch...