Temperatur der Standheizung ändern von 22 °C

Diskutiere Temperatur der Standheizung ändern von 22 °C im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es beim O2 möglich die Temperatur der Standheizung / Standlüftung zu ändern von 22 °C auf 20 °C z.B.? Ich habe meine...

  1. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo zusammen,

    ist es beim O2 möglich die Temperatur der Standheizung / Standlüftung zu ändern von 22 °C auf 20 °C z.B.? Ich habe meine Klimaanlage auf Automatik und meistens stelle ich im Sommer 20 oder 21 Grad, doch jedes Mal wenn ich die Standlüftung einschalte, ist die Temperatur danach auf 22 °C.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Temperatur der Standheizung ändern von 22 °C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum standheizung sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Temperatur der Standheizung ändern von 22 °C - Ähnliche Themen

  1. Standheizung und Stop & Start

    Standheizung und Stop & Start: Kann mir jemand sagen ob bei den Skodas mit Standheizung das Stop & Start deaktiviert ist während die Standheizung als Zuheizer während der Fahrt...
  2. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  5. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...