Temperatur auf der Rückbank bei Climatronic mit Dual-Funktion

Diskutiere Temperatur auf der Rückbank bei Climatronic mit Dual-Funktion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Huhu, weiß jemand auf Anhieb welche Temperatur auf der Rückbank geregelt wird, wenn man bei der Climatronic die Dual-Funktion einschaltet und...

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Huhu, weiß jemand auf Anhieb welche Temperatur auf der Rückbank geregelt wird, wenn man bei der Climatronic die Dual-Funktion einschaltet und links z.B. 20 °C eingestellt hat und rechts 24 °C?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 03.08.2015
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Hinten ist Zufall, hier gibts keine geregelten Ausströmer. Die Temperatur wird sich wohl so ca. mittig einpendeln.

Thema:

Temperatur auf der Rückbank bei Climatronic mit Dual-Funktion

Die Seite wird geladen...

Temperatur auf der Rückbank bei Climatronic mit Dual-Funktion - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!

Skoda Octavia III Scout Allrad teilweise ohne Funktion!!!: Moin, brauche mal eure Hilfe. Fahre Skoda Octavia Scout seit 2007 privat wie in der Firma. Der Octavia III ist von 11.2014 und hat jetzt 90.000...
  2. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  3. Climatronic- wechselnde Temperatur

Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  4. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  5. Octavia II climatronic Bedienteil LED

Octavia II climatronic Bedienteil LED: Hallo liebe Forenmitglieder, bei meinem Bedienteil für die Climartronik (O², Bj. 2012) ist die LED für "AC" ausgefallen. Kann man diese LED...