Temperatur Anzeige TM3 = TC6

Diskutiere Temperatur Anzeige TM3 = TC6 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab vor zwei Jahren einen neuen TM3 bei Ebay gekauft. Hatte gerade langeweile und hab ihn zerlegt und mit meinem TC6 verglichen. Ist zu 98%...

  1. #1 pacific03, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Hab vor zwei Jahren einen neuen TM3 bei Ebay gekauft. Hatte gerade langeweile und hab ihn zerlegt und mit meinem TC6 verglichen. Ist zu 98% identisch mit TC6. Es sind zwei Brücken reingelötet (Rote Umrandung Foto). Mut zusammen genommen und entfernt, bin dann schnell zum Auto, siehe da ist jetzt ein TC6. Juuuuhuuuuuuuuuu.

    Also an alle TM3 Besitzer Ihr könnt auf TC6 umlöten. Müsst dann nur noch Kabel mit Motorsensor besorgen.
     

    Anhänge:

    • TM3.jpg
      TM3.jpg
      Dateigröße:
      223,1 KB
      Aufrufe:
      70
    fireball gefällt das.
  2. #2 blackfake, 13.03.2016
    blackfake

    blackfake

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Felicia II 6U1 1,3
    Kilometerstand:
    186000
    Wie hast du den TM3 denn gefunden?

    Würde bei meinem Auto gern das Thermometer nachrüsten ;)
     
  3. #3 pacific03, 13.03.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Das habe ich Nagelneu von einem Skodahändler über Ebay gekauft. Es war ein "verstaubter" Restposten.
     
  4. #4 Skoda Felicia Fahrer, 15.03.2016
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    nicht schelcht gute Arbeit:thumbsup:
     
  5. ABBA

    ABBA

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könnts mir helfen? Was um alles i n der Welt hat das zu bedeuten? Was bitte ist TM 3 und was TC6. Wofür stehen die Codes?
     
  6. #6 pacific03, 16.03.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Der TC6 ist der Bordcomputer (Heute sagt man MFA= Multifunktionsanzeige) den man im Felicia nachrüsten kann. Er wird in die Blende über die Abblendlicht,Standlicht Schalter eingebaut.
     
Thema:

Temperatur Anzeige TM3 = TC6

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige TM3 = TC6 - Ähnliche Themen

  1. Ölservice Anzeige schwankt, normal?

    Ölservice Anzeige schwankt, normal?: Hallo, gestern zeigte mir mein RS noch 29 Tage oder 7800km zum Ölwechselservice an. Heute soll der Service in 30 Tagen oder 7700km sein. Normal,...
  2. POI - keine akustische Anzeige

    POI - keine akustische Anzeige: Hallo, seit April fahre ich einen Kodiaq. Super Teil. Leider habe ich es noch nicht geschafft, dass auf dem Navi Amundsen persönliche Poi...
  3. Temperatur Probleme

    Temperatur Probleme: Folgende Probleme: Bei meinem Skoda Octavia 1Z 1,9 TDI BJ 2005 habe ich im Winter keine Heizung besessen also ab zur Werkstatt. Die haben...
  4. Anzeige Restreichweite und Tanknadel

    Anzeige Restreichweite und Tanknadel: Hallo, nachdem ich nun schon gelegentlich im Forum mitlese möchte ich heute eine Anfrage an euch stellen und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich...
  5. Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?

    Anzeige in Display: 1900 16 - Fehlercode?: Hallo! Am Wochenende ist das Öllämpchen angegangen, und tatsächlich war der Stand an der unteren Grenze (obwohl erst im Winter Inspektion...