Temperatur Anzeige TM3 = TC6

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pacific03, 03.01.2016.

  1. #1 pacific03, 03.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Hab vor zwei Jahren einen neuen TM3 bei Ebay gekauft. Hatte gerade langeweile und hab ihn zerlegt und mit meinem TC6 verglichen. Ist zu 98% identisch mit TC6. Es sind zwei Brücken reingelötet (Rote Umrandung Foto). Mut zusammen genommen und entfernt, bin dann schnell zum Auto, siehe da ist jetzt ein TC6. Juuuuhuuuuuuuuuu.

    Also an alle TM3 Besitzer Ihr könnt auf TC6 umlöten. Müsst dann nur noch Kabel mit Motorsensor besorgen.
     

    Anhänge:

    • TM3.jpg
      TM3.jpg
      Dateigröße:
      223,1 KB
      Aufrufe:
      46
    fireball gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfake, 13.03.2016
    blackfake

    blackfake

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Felicia II 6U1 1,3
    Kilometerstand:
    186000
    Wie hast du den TM3 denn gefunden?

    Würde bei meinem Auto gern das Thermometer nachrüsten ;)
     
  4. #3 pacific03, 13.03.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Das habe ich Nagelneu von einem Skodahändler über Ebay gekauft. Es war ein "verstaubter" Restposten.
     
  5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 15.03.2016
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    nicht schelcht gute Arbeit:thumbsup:
     
  6. ABBA

    ABBA

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Könnts mir helfen? Was um alles i n der Welt hat das zu bedeuten? Was bitte ist TM 3 und was TC6. Wofür stehen die Codes?
     
  7. #6 pacific03, 16.03.2016
    pacific03

    pacific03

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nortmoor bei Leer
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Der TC6 ist der Bordcomputer (Heute sagt man MFA= Multifunktionsanzeige) den man im Felicia nachrüsten kann. Er wird in die Blende über die Abblendlicht,Standlicht Schalter eingebaut.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temperatur Anzeige TM3 = TC6

Die Seite wird geladen...

Temperatur Anzeige TM3 = TC6 - Ähnliche Themen

  1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

    Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

    Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

    Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...