Temper.geber Verdampfer ausw.lassen.. nun springt Auto nach 1 Woche stillstand nicht mehr an !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fiesta78, 10.07.2006.

1. #1 Fiesta78, 10.07.2006
    Fiesta78

Fiesta78 Guest

Ich war beim freundlichen da meine Klimaanlage nicht ging bzw. das Teil des Temperaturgebers der Klimaanlage (beim Verdampfer) wurde ausgetausch, da defekt.

Jetzt war mein Auto 1 Woche nicht in Betrieb und wollte am Samstag wegfahren, nun ist alles tot. Batterie komplett leer.

Wurde von der Werkstatt vielleicht was falsch angeschlossen ?
    Weil die Batterie muss abgeklemmt gewesen sein, da ich mein Radio neu programmieren musste. Oder zieht irgendwas anderes Strom v.d. Batterie (Radio / Verstärker) ??

Wer kann mir helfen ??? Ich dreh echt noch durch. Ich hab mir vor 1 Monat eine niegelnagelneue Batterie gekauft. Jetzt das !!

Bin für jeden Tipp danbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 10.07.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Kontrollieren, ob die Polklemmen wieder korrekt sitzen...
    Manchmal wird vergessen, diese wieder festzuschrauben...
    Munter bleiben
    OlBe

4. #3 BlackFabi, 10.07.2006
    BlackFabi

BlackFabi

Hi

wie olbetec schon sagt,kontroliere mal die klemmen und lade die Batterie nochmal.Falls sie sich dann immer noch entladet kannst du das ja mal deinem Freundlichen mitteilen.

5. #4 olbetec, 10.07.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    ...oder noch mal das Reglerkabel (Berichte von vogti und dering) überprüfen lassen, siehe Portalseite heute...
    Munter bleiben
    OlBe

6. #5 Fiesta78, 11.07.2006
    Fiesta78

Fiesta78 Guest

Hallo ! Danke für die Info. Aber bitte was sind Polklemmen ??? Ich bin eine Frau und kenne mich leider mit sowas nicht aus. Kann es evtl. ein Marderbiss auch sein ?? Dass er was angeknabbert hat und sich dann die Batterie entladen hat ?? Weil da war so wie es aussah auch einer drin.
    Danke vorab für eine Antwort.

7. #6 olbetec, 11.07.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Polklemmen sind die elektrischen Anschlüsse der Batterie. Wenn sich diese von Hand verdrehen oder abnehmen lassen, wurden sie nicht korrekt montiert. Werden mit einem 10er Schlüssel festgedreht. Aber nur mit Gefühl...
    Marderbisse sind bei Benzinern nicht ganz ungefährlich. Mein Golf hat mal deswegen kurz einen Brand im Motorraum gehabt, weil eine angeknabberte Spritleitung munter auf den Krümmer gepisst hat. Ich mache die Haube auf, der Motor bellt mich kurz an, "Wuff", ich habe es mit einer Decke noch ausbekommen, nichts passiert...
    Dann musst du das wohl noch einmal checken lassen, was da alles angeknabbert wurde...
    Munter bleiben
    OlBe

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Temper.geber Verdampfer ausw.lassen.. nun springt Auto nach 1 Woche stillstand nicht mehr an !

Die Seite wird geladen...

Temper.geber Verdampfer ausw.lassen.. nun springt Auto nach 1 Woche stillstand nicht mehr an ! - Ähnliche Themen

1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...