Temp.-anzeige spinnt

Diskutiere Temp.-anzeige spinnt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit dem O-I, die Temperaturanzeige zeigt nichts mehr an. Was kann das sein, wie kann ich das testen bzw....

1. wabux

wabux Guest

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem mit dem O-I, die Temperaturanzeige zeigt nichts mehr an.
    Was kann das sein, wie kann ich das testen bzw. was muss ich tauschen?
    Achja, diese Widerstände am Amaturenbrett auf der Beifahrerseite wurden schonmal erneuert.

Vielen Dank

ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 21.05.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hm,welche Temp. Anzeige?Aussentemp oder Motor Temp?Wenn die Motor Temp dann den Stecker im Motor vom Kühlmitteltemp.Fühler(sitzt im Kühlmittelflansch in Fahrtrichtung links am Zylinderkopf)farbe 99%grün.Stecker abziehen,und die beiden Pins am Stecker überbrücken und die Anzeige mit Zündung an begutachten.
    MFG

4. wabux

wabux Guest

mmmh, erstmal Danke, kann das Ding aber nicht finden.

Sitzt das beim Diesel woanders?

Thema:

Temp.-anzeige spinnt

Die Seite wird geladen...

Temp.-anzeige spinnt - Ähnliche Themen

1. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  4. Octavia III Anzeigen im Bolero

Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...
  5. Automatik spinnt?

Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...