Telestart T100HTM beim O3 benutzen

Diskutiere Telestart T100HTM beim O3 benutzen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin grad über die Anleitung zum Anlernen neuer Fernbedienungen gestolpert und habe dann an die größe T100 mit Display gedacht. Ich habe dann hier...

  1. #1 andy_rs, 06.11.2014
    andy_rs

    andy_rs

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Bin grad über die Anleitung zum Anlernen neuer Fernbedienungen gestolpert und habe dann an die größe T100 mit Display gedacht. Ich habe dann hier im SuperB Bereich folgende Aussage von Webasto gefunden:
    Jetzt ist die Frage, welche Version haben wir im O3? Denke mal die ganz neue, da schwarze Fernbedienung, aber er redet ja extra von Fahrzeugspezifischen Geräten.
    Kann da jemand der eventuell das Modul schon gesehen hat Klarheit schaffen? Meine Wunschvorstellung wäre einfach das Anstecken eines Temperaturfühlers und anlernen der T100 :thumbup:
     
  2. #2 Octiman, 12.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    meines erachten eine T91
     
Thema:

Telestart T100HTM beim O3 benutzen

Die Seite wird geladen...

Telestart T100HTM beim O3 benutzen - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Passen diese Alufelgen auf normalen O3?

    Passen diese Alufelgen auf normalen O3?: Rondell 0223 in 6,5Jx16 H2 LZ/LK 5x112 R3 ET 40 NB 57,1 Da steht eine Bemerkung, dass auf Achse 1 keine Bremsscheiben grösser, als 312 mm sein...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  5. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...