Telestart T100HTM beim O3 benutzen

Diskutiere Telestart T100HTM beim O3 benutzen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin grad über die Anleitung zum Anlernen neuer Fernbedienungen gestolpert und habe dann an die größe T100 mit Display gedacht. Ich habe dann hier...

  1. #1 andy_rs, 06.11.2014
    andy_rs

    andy_rs

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Bin grad über die Anleitung zum Anlernen neuer Fernbedienungen gestolpert und habe dann an die größe T100 mit Display gedacht. Ich habe dann hier im SuperB Bereich folgende Aussage von Webasto gefunden:
    Jetzt ist die Frage, welche Version haben wir im O3? Denke mal die ganz neue, da schwarze Fernbedienung, aber er redet ja extra von Fahrzeugspezifischen Geräten.
    Kann da jemand der eventuell das Modul schon gesehen hat Klarheit schaffen? Meine Wunschvorstellung wäre einfach das Anstecken eines Temperaturfühlers und anlernen der T100 :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 12.11.2014
    Octiman

    Octiman

    Dabei seit:
    19.08.2014
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    VorpommernGreifswald
    Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    meines erachten eine T91
     
Thema:

Telestart T100HTM beim O3 benutzen

Die Seite wird geladen...

Telestart T100HTM beim O3 benutzen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. O3 Haltbarkeit

    O3 Haltbarkeit: Ich schreibe als Besteller eines O3 Style Kombi 4x4 180PS DSG mit allerlei Extras Dieser wird einen Audi A3 8L 110Ps Tdi aus dem Jahr, haltet...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...