Telestart T100HTM beim O3 benutzen

Diskutiere Telestart T100HTM beim O3 benutzen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin grad über die Anleitung zum Anlernen neuer Fernbedienungen gestolpert und habe dann an die größe T100 mit Display gedacht. Ich habe dann hier...

1. #1 andy_rs, 06.11.2014
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Bin grad über die Anleitung zum Anlernen neuer Fernbedienungen gestolpert und habe dann an die größe T100 mit Display gedacht. Ich habe dann hier im SuperB Bereich folgende Aussage von Webasto gefunden:
    Jetzt ist die Frage, welche Version haben wir im O3? Denke mal die ganz neue, da schwarze Fernbedienung, aber er redet ja extra von Fahrzeugspezifischen Geräten.
    Kann da jemand der eventuell das Modul schon gesehen hat Klarheit schaffen? Meine Wunschvorstellung wäre einfach das Anstecken eines Temperaturfühlers und anlernen der T100 :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 12.11.2014
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    meines erachten eine T91

Thema:

Telestart T100HTM beim O3 benutzen

Die Seite wird geladen...

Telestart T100HTM beim O3 benutzen - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...