Karoq Telekom CarConnect

Diskutiere Telekom CarConnect im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine kurze Frage. Hat der Skoda Karoq 1.5 TSI mit Amundsen System eine OBD-2 Schnittstelle um den CarConnect Stick von der Telekom nutzen...
#
schau mal hier: Telekom CarConnect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

phantomias2501

Ja. Hat jeder aktuelle Wagen aus dem VW Konzern.

Lerry

Danke. Aber wo finde ich die. Ich sehe nur die USB Anschlüsse.
Bin wahrscheinlich blind.?(

phantomias2501

Der OBD Anschluss ist Magenta Farben und links im Fußraum beim Fahrer.
Normal in der Nähe der Motorhaubenöffnung.

P0LLE

P0LLE

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.5 TSI ACT Clever
Kilometerstand
1042
Bin auch am überlegen, mir einen zu bestellen. Aber erstmal eher für das Auslesen des Speichers.
Lohnt sich das Ding da oder gibt es da was besseres?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch nur die zweite Maus bekommt den Käse...

Thema:

Telekom CarConnect

Telekom CarConnect - Ähnliche Themen

Karoq LTE Stick mit MultiSim: Hallo! Ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Da ich iPhone Nutzer bin und es mir am A*** geht, andauernd den Hotspot manuell...
Superb III Skoda ohne Navi bestellen? | Erfahrungen mit Infotainmentsystem Bolero (MIB3) gesucht: Hallo Zusammen, bei mir steht eine Neubestellung an und ich überlege ganz bewusst das Fahrzeug ohne Navi zu bestellen, bin aber noch sehr...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...
Columbus: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Columbus zu denen ich bisher keine Ergebnisse gefunden habe. Ich habe mir eine Datenkarte der Telekom eingelegt...
Octavia III Telekom CarConnect OBD2 Adapter funktioniert nicht: Hallo, ich wollte in meinem Skoda BJ 2017 mit Amundsen Navi das CarConnect von der Telekom nutzen. Die Schnittstelle für den OBD2 Adapter der...

Sucheingaben

carconnect telekom skoda octavia

,

obd 2 karoq

,

obd karoq

,
telekom car connect skoda octavia
, obd-2 anschluss skoda karoq, wo ist beim Karoq der OBD
Oben