Telefunken Navi für Skoda

Diskutiere Telefunken Navi für Skoda im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hier ist mal etwas neues in Sachen Navigationslösung für Skoda. Dieses Gerät unterstützt auch die Park Sensoren und auch die Klima Kontrolle wie...

  1. #1 Skoda Mlada Boleslav, 25.08.2010
    Skoda Mlada Boleslav

    Skoda Mlada Boleslav

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist mal etwas neues in Sachen Navigationslösung für Skoda. Dieses Gerät unterstützt auch die Park Sensoren und auch die Klima Kontrolle wie im Columbus der neuen Generation. Telefunken stellt dieses Gerät zur IFA in Berlin vor und es wird diese Gerät auch ohne DVD Laufwerk zu erstehen geben. Anschluß ist per Quadlock Connector und auch die ANtenne beitzt den Fakra Anschluss wie original. Das CAN Bus Modul ist integriert, MFD wird unterstützt und auch eine vollwertige Ipod Steuerung ist vorhanden. Preislich soll sich das Gerät um die 1099.- Euro bewegen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dodger77, 25.08.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Nun, mit Telefunken sollte man nur nicht das deutsche Traditionsunternehmen vermuten, der Name wird als Lizenz verkauft. Interessant wäre welche Firma tatsächlich die Technik (Software und Hardware) entwickelt und zusammendengelt... Die Optik lässt mich aber, ob der fast RNS 1:1-Kopie, nichts gutes vermuten... Sieht nach China-Navi aus, denen ich eher skeptisch gegenüber stehe. Aber wollen wir mal nicht zu früh urteilen, mal schauen wie sich das Ding schlägt wenn draußen ist. Vielleicht ist es ja wirklich eine ernsthafte Alternative...
     
  4. #3 Skoda Mlada Boleslav, 26.08.2010
    Skoda Mlada Boleslav

    Skoda Mlada Boleslav

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe noch ein Bild von der Klima Steuerung bzw. Sitzheizung von dem Telefunken Navi. Das sieht nicht wirklich aus nach China Produkt.
     

    Anhänge:

  5. #4 Skoda Mlada Boleslav, 27.08.2010
    Skoda Mlada Boleslav

    Skoda Mlada Boleslav

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Eiskalter, 13.09.2010
    Eiskalter

    Eiskalter

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Rapid Elegance 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    500
    Gibt es schon neue Infos zum Telefunken :?:
     
  7. #6 KevinRS, 13.09.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    hmm welche farbe hat denn die Tastenbeleuchtung? Weiß das einer?
     
  8. #7 leorphee, 14.09.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    da warte ich auch schon drauf, habe mich damit ja auch schon seit einiger Zeit beschäftigt...
     
  9. #8 KevinRS, 13.11.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    Also ich habe mal da nachgefragt! Die Tastenbeleuchtung ist weiß!!!! *wie geil*

    bei der VW-Version ist das menu rot unterlegt, bei der skoda-version grün unterlegt.

    Preis:

    Telefunken TF-9280 = 1199€
    Telefunken TF-9180 = 699€

     
  10. #9 Spooney, 14.11.2010
    Spooney

    Spooney

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Geräten? außer im Preis?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KevinRS, 14.11.2010
    KevinRS

    KevinRS

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Crottendorf
    Fahrzeug:
    Fabia II RS - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Point Annaberg
    Kilometerstand:
    40000
    lies das Zitat ;)
     
  13. #11 Spooney, 14.11.2010
    Spooney

    Spooney

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ahh :D

    total übersehen, danke.
     
Thema:

Telefunken Navi für Skoda

Die Seite wird geladen...

Telefunken Navi für Skoda - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....