Telefonvorbereitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von alex.h, 19.05.2007.

1. alex.h

alex.h Guest

Beim Verkaufsgespräch bei meinem "freundlichen..." kam es zur Diskussion um die Telefonvorbereitung bei Skoda. Mein Bruder hat vor knapp 4 Jahren einen Fabia gekauft, bei dem die Telefonvorbereitung ein Extra war. Dafür gab es die umwickelte Antenne und die Kabel waren verlegt. Die Antenne haben jetzt viele Fahrzeuge - aber nicht alle! Frage also: Ist bei den Fahrzeugen mit der Telefonantenne auch mit verlegten Kabeln zu rechnen? - Weiß das jemand?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 20.05.2007
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,ich verstehe jetzt nicht richtig deine Frage!!!Es gibt die Dachantenne,die bei Radio+Telefon von aussen gleich aussieht.Nur Fahrzeuge mit Navi haben einen Dickeren "unterbau".Ansonnsten kannst du eine Dachantenne mit oder ohne Telefonvorbereitung von aussen nicht erkennen.Ohne Telefon bestellt,keine Telefon Antenne,keine Kabel.
    MFG

Thema: Telefonvorbereitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda telefonvorbereitung adapter iphone

,
  2. VW Telefonvorbereitung Adapter

,
  3. skoda telefonvorbereitung

Die Seite wird geladen...

Telefonvorbereitung - Ähnliche Themen

1. Suche Zierleiste über Handschuhfach für Telefonvorbereitung.

Suche Zierleiste über Handschuhfach für Telefonvorbereitung.: Hallo liebe Commi, ich suche für einen O² ; 1Z523C ; MJ 2012 ; AMB - CS die Zierleiste an dem Handschuhfach mit der Aussparung für die...
  2. Privatverkauf Octavia Combi 1U Modellauto, Satz 15" VW Radkappen, Abdeckung Telefonvorbereitung, Adapter für AHK

Octavia Combi 1U Modellauto, Satz 15" VW Radkappen, Abdeckung Telefonvorbereitung, Adapter für AHK: Ein Modellauto vom Octavia 1U Combi von KADEN in 1:43 in Blau, leider keine OVP dabei aber Zustand ist Ok. 5€ ist denke ich ein fairer Kurs. Ein...
  3. Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung

Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung: Hallo. Am Wochenende habe ich mein "Baby" abgeholt (EZ 9/11). Nunmehr geht's darum, in den kommenden Tagen eine fse einzubauen. Laut Verkäufer...