Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Peckatler, 05.02.2013.

  1. #1 Peckatler, 05.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Am Wochenende habe ich mein "Baby" abgeholt (EZ 9/11).
    Nunmehr geht's darum, in den kommenden Tagen eine fse einzubauen.
    Laut Verkäufer sind im Auto bestimmte Vorinstallationen vorhanden (bsp sagte er wie Mic in der Lampe). Radio ist ein bolero.
    Ah ja. Multifunktionslenkrad und Maxi-dot.

    Zur Zeit bin ich auf dem Trip, eine Lösung von fiscon zu nehmen. Da ich leidenschaftlicher Apple-User bin, interessiert mit rSAP nicht.

    Zwischenzeitlich habe ich auch viel im Forum gestöbert und die Suchefunktion bemüht. Am Ende bleibt aber noch Unklarheit.

    Wo ist das "Ende" vom vorhandenen Mic (separat, an einem anderen Stecker angebunden oder unterm Beifahrersitz)?! Hat jemand das vorhandene Mic mit fiscon zum Spielen bekommen (laut HP fiscon Kuss deren Mic verwendet werden)?
    Hinsichtlich der Positionierung des fiscon mic wurde ja schon viel geschrieben. Die Montage zwischen Lenkrad und Tachoeinheit wäre ja eigentlich die leichteste. Wer nutzt das mit welchen Ergebnissen?

    Was man(n) hier alles lesen kann, finde ich richtig klasse!!!
    Danke

    Grüße Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  5. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...