Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung

Diskutiere Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Am Wochenende habe ich mein "Baby" abgeholt (EZ 9/11). Nunmehr geht's darum, in den kommenden Tagen eine fse einzubauen. Laut Verkäufer...

  1. #1 Peckatler, 05.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Am Wochenende habe ich mein "Baby" abgeholt (EZ 9/11).
    Nunmehr geht's darum, in den kommenden Tagen eine fse einzubauen.
    Laut Verkäufer sind im Auto bestimmte Vorinstallationen vorhanden (bsp sagte er wie Mic in der Lampe). Radio ist ein bolero.
    Ah ja. Multifunktionslenkrad und Maxi-dot.

    Zur Zeit bin ich auf dem Trip, eine Lösung von fiscon zu nehmen. Da ich leidenschaftlicher Apple-User bin, interessiert mit rSAP nicht.

    Zwischenzeitlich habe ich auch viel im Forum gestöbert und die Suchefunktion bemüht. Am Ende bleibt aber noch Unklarheit.

    Wo ist das "Ende" vom vorhandenen Mic (separat, an einem anderen Stecker angebunden oder unterm Beifahrersitz)?! Hat jemand das vorhandene Mic mit fiscon zum Spielen bekommen (laut HP fiscon Kuss deren Mic verwendet werden)?
    Hinsichtlich der Positionierung des fiscon mic wurde ja schon viel geschrieben. Die Montage zwischen Lenkrad und Tachoeinheit wäre ja eigentlich die leichteste. Wer nutzt das mit welchen Ergebnissen?

    Was man(n) hier alles lesen kann, finde ich richtig klasse!!!
    Danke

    Grüße Thomas
     
Thema:

Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  5. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...