Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung

Diskutiere Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Am Wochenende habe ich mein "Baby" abgeholt (EZ 9/11). Nunmehr geht's darum, in den kommenden Tagen eine fse einzubauen. Laut Verkäufer...

  1. #1 Peckatler, 05.02.2013
    Peckatler

    Peckatler

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallo.
    Am Wochenende habe ich mein "Baby" abgeholt (EZ 9/11).
    Nunmehr geht's darum, in den kommenden Tagen eine fse einzubauen.
    Laut Verkäufer sind im Auto bestimmte Vorinstallationen vorhanden (bsp sagte er wie Mic in der Lampe). Radio ist ein bolero.
    Ah ja. Multifunktionslenkrad und Maxi-dot.

    Zur Zeit bin ich auf dem Trip, eine Lösung von fiscon zu nehmen. Da ich leidenschaftlicher Apple-User bin, interessiert mit rSAP nicht.

    Zwischenzeitlich habe ich auch viel im Forum gestöbert und die Suchefunktion bemüht. Am Ende bleibt aber noch Unklarheit.

    Wo ist das "Ende" vom vorhandenen Mic (separat, an einem anderen Stecker angebunden oder unterm Beifahrersitz)?! Hat jemand das vorhandene Mic mit fiscon zum Spielen bekommen (laut HP fiscon Kuss deren Mic verwendet werden)?
    Hinsichtlich der Positionierung des fiscon mic wurde ja schon viel geschrieben. Die Montage zwischen Lenkrad und Tachoeinheit wäre ja eigentlich die leichteste. Wer nutzt das mit welchen Ergebnissen?

    Was man(n) hier alles lesen kann, finde ich richtig klasse!!!
    Danke

    Grüße Thomas
     
Thema:

Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Telefonvorbereitung / Vorbereitung für FSE Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  2. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  5. FSE Verbindungston abschalten

    FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...