Telefonvorbereitung nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von sniper281082, 14.04.2014.

1. #1 sniper281082, 14.04.2014
    sniper281082

sniper281082 Guest

Hallo liebe Community.

Vor kurzem habe ich mir einen Skoda Roomster gekauft mit dem ich sehr zufrieden bin. Er besitzt das Audiosystem Dance mit einer ich sage mal Telefonvorbereitung. (So würde ich es zumindest nennen siehe Bild) Ist es möglich mein IPhone 5S damit irgendwie nutzbar zu machen. Ist das ganze wohl mit dem Radio verkabelt und als Freisprechanlage nutzbar??? Ansonsten würde der ganze Halter ja eigentlich keinen Sinn ergeben oder???

Für eine klärende Hilfe wäre ich sehr dankbar mfg sniper281082

[​IMG][/url][/img]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.04.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich habe doch was zu deinem Bild geschrieben!?

Thema:

Telefonvorbereitung nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Telefonvorbereitung nutzbar? - Ähnliche Themen

1. EU Import: Servicepaket auch in DE nutzbar?

EU Import: Servicepaket auch in DE nutzbar?: Hallo zusammen, Ich durfte vor kurzem meinen Superb III aus der Slowakei in Empfang nehmen. Dieser beinhaltet anscheinend 4 Jahre Garantie und 4...
  2. Amundsen - Anzahl (nutzbare) SD-Slots?

Amundsen - Anzahl (nutzbare) SD-Slots?: Moin allerseits! Hat schon irgendjemand ein neues Amundsen im Fabia III gesehen? Ich frage mich, inwieweit da der SD-Slot für Musik genutzt...
  3. Suche Zierleiste über Handschuhfach für Telefonvorbereitung.

Suche Zierleiste über Handschuhfach für Telefonvorbereitung.: Hallo liebe Commi, ich suche für einen O² ; 1Z523C ; MJ 2012 ; AMB - CS die Zierleiste an dem Handschuhfach mit der Aussparung für die...
  4. Privatverkauf Octavia Combi 1U Modellauto, Satz 15" VW Radkappen, Abdeckung Telefonvorbereitung, Adapter für AHK

Octavia Combi 1U Modellauto, Satz 15" VW Radkappen, Abdeckung Telefonvorbereitung, Adapter für AHK: Ein Modellauto vom Octavia 1U Combi von KADEN in 1:43 in Blau, leider keine OVP dabei aber Zustand ist Ok. 5€ ist denke ich ein fairer Kurs. Ein...