Telefonvorbereitung 9W5 VTV - was brauche ich noch?

Diskutiere Telefonvorbereitung 9W5 VTV - was brauche ich noch? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein Octavia hat eine Telefonvorbereitung verbaut (Ausstattungscode 9W5 VTV) - weiß jemand, was genau das heißt und was ich noch...

  1. #1 octavia4DU, 24.10.2011
    octavia4DU

    octavia4DU

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia Ambiente Combi 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    20500
    Hallo zusammen,

    mein Octavia hat eine Telefonvorbereitung verbaut (Ausstattungscode 9W5 VTV) - weiß jemand, was genau das heißt und was ich noch brauche, damit ich im Auto telefonieren kann? Bzw. was der Spaß kostet?

    Danke für Eure Antworten.

    PS: Falls Euch das hilft: Radio Swing, KEIN Multifunktionslenkrad, aber Maxi-DOT vorhanden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefonvorbereitung 9W5 VTV - was brauche ich noch?
Die Seite wird geladen...

Telefonvorbereitung 9W5 VTV - was brauche ich noch? - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. Brauche etwas Überzeugungshilfe

    Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...
  5. Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

    Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....