Telefonverbindung im MFA ausblenden

Diskutiere Telefonverbindung im MFA ausblenden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit bleibt nach dem Start des Motors die Anzeige im MFA immer auf der Telefon-Verbindungsseite stehen (Bluetooth), so dass...

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,
    seit einiger Zeit bleibt nach dem Start des Motors die Anzeige im MFA immer auf der Telefon-Verbindungsseite stehen (Bluetooth), so dass man erst immer händisch auf z.B. Verbrauch zurückstellen muß. Dies war meines Erachtens nach bei mir schon mal anders eingestellt, nämlich dass trotz des Bluetooth Verbindungsaufbaus die vor dem Abstellen des Motors gewählte Seite erschien. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?
    Grüße

2. #2 smakker, 18.03.2009
    smakker

smakker

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Servus murksl,

die gleiche Frage habe ich hier einmal auch schon gestellt, blieb aber leider ohne Antwort.
    Das einzige, was ich festgestellt habe ist folgendes: wenn man die Verbindungsanzeige des Telefons durch langes drücken auf die zurück-Taste aus dem MFA ausblendet, dann wird die Verbindung für die nächsten Paar Male ausgeblendet, irgendwann wird sie aber wieder angezeigt. Ich habe leider auch noch keinen Grund gefunden womit es zusammenhängt.

smakker

3. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hi smakker,

danke für den Tipp. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das "Problem" mit der Betätigung der Telefontaste im Mufu.-Lenkrad in Erscheinung getreten ist. Ich werde es mal weiter beobachten.

Grüße murksl

Thema: Telefonverbindung im MFA ausblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mfa telefon auablenden

,
  2. vw mfa telefonverbindung ausblenden

,
  3. Telefon mfa ausblenden

Die Seite wird geladen...

Telefonverbindung im MFA ausblenden - Ähnliche Themen

1. Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa

Kenwood dnx521 canbus komme nicht ins mfa: Hallo Leute freue euch mich kennenzulernen fahre octavia rs 1Z Bj 2006. Habe ein Problem habe gestern Kenwood dnx521 eingebaut mit canbus Caw...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  4. Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt

Lautstärke wird nicht mehr in der MFA angezeigt: Moin, mein RS war letzte Woche in der Werkstatt um einen Auffahrunfall reparieren zu lassen. Alles gut soweit... Heute ist mir nach dem...
  5. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...