Telefonverbindung im MFA ausblenden

Diskutiere Telefonverbindung im MFA ausblenden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit bleibt nach dem Start des Motors die Anzeige im MFA immer auf der Telefon-Verbindungsseite stehen (Bluetooth), so dass...

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,
    seit einiger Zeit bleibt nach dem Start des Motors die Anzeige im MFA immer auf der Telefon-Verbindungsseite stehen (Bluetooth), so dass man erst immer händisch auf z.B. Verbrauch zurückstellen muß. Dies war meines Erachtens nach bei mir schon mal anders eingestellt, nämlich dass trotz des Bluetooth Verbindungsaufbaus die vor dem Abstellen des Motors gewählte Seite erschien. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 smakker, 18.03.2009
    smakker

    smakker

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW
    Servus murksl,

    die gleiche Frage habe ich hier einmal auch schon gestellt, blieb aber leider ohne Antwort.
    Das einzige, was ich festgestellt habe ist folgendes: wenn man die Verbindungsanzeige des Telefons durch langes drücken auf die zurück-Taste aus dem MFA ausblendet, dann wird die Verbindung für die nächsten Paar Male ausgeblendet, irgendwann wird sie aber wieder angezeigt. Ich habe leider auch noch keinen Grund gefunden womit es zusammenhängt.

    smakker
     
  4. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hi smakker,

    danke für den Tipp. Ich glaube mich erinnern zu können, dass das "Problem" mit der Betätigung der Telefontaste im Mufu.-Lenkrad in Erscheinung getreten ist. Ich werde es mal weiter beobachten.

    Grüße murksl
     
Thema: Telefonverbindung im MFA ausblenden
Die Seite wird geladen...

Telefonverbindung im MFA ausblenden - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu

    Fabia II Roomster Tacho Kombiinstrument MFA Neu: Hab noch von meinem Wagen einen neuen Tacho sowie den Kabelbaum ( auch neu) zum nachrüsten der MFA (Multifunktionsanzeige ) übrig. Keine...
  2. Octavia II Senderliste MFA+

    Senderliste MFA+: Ich habe in MiRos Thread grad gesehen, dass die Anzeige der Senderliste in der MFA funktioniert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass das bei mir...
  3. Roomster Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster

    Welches Navi mit MFA-Unterstützung für 2008er Roomster: Hi, ich hoffe, es gibt diesbezüglich bereits Erfahrungen: Ich habe in meinem Roomster BJ 2008 das Dance gegen ein Amundsen+ getauscht. Leider...
  4. MFA Erweiterung Ladedruck

    MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...
  5. Geschwindigkeitswarnung in der MFA

    Geschwindigkeitswarnung in der MFA: Guten Abend, Ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Wie kann man denn die Geschwindigkeitswarnung in der MFA abschalten,...