Telefonsuche im Informationsdisplay (MFA)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Bartis_LE, 22.03.2016.

1. #1 Bartis_LE, 22.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2016
    Bartis_LE

Bartis_LE

Fahrzeug:
    Superb II 3,6 V6 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

ich bin noch ganz neu in der Community, möchte euch jedoch gern gleich mit einem kleinen Problem konfrontieren und hoffe auf Rat. Habe mir vor ca. 6 Monaten meinen Superb II als Limousine gekauft und nach ein paar Monaten ist das Columbus Navi geklaut worden, woraufhin ich mich für ein Kenwood DNN9150DAB entschieden habe. Soweit so gut, funktioniert fast alles. Leider habe ich nach jedem Starten bzw. Schlüssel ins Zündschloss die Meldung "kein gekoppeltes Gerät gefunden" im MFA Bordcomputer. Natürlich ist ein Gerät gekoppelt, aber eben über das Kenwood und die Schnittstelle funktioniert hier wohl nicht einwandfrei. Übrigens Navi und Audio wird mir hier ohne Probleme angezeigt. Ist dieses "Problemchen" Sache des Fachhändlers der mir das Gerät eingebaut hat oder muss ich mich jetzt selbst bemühen diese Meldung zu löschen. Habe ein Bisschen hier im Forum gelesen und das Ganze hängt ja mit diesem VCDS zusammen und sicherlich müsste ich mir ansonsten jemanden suchen, der sich mit so etwas auskennt (habe den Händler natürlich schon kontaktiert, er meinte das kann mir jeder der sich mit VCDS auskennt in 10 min machen).

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBee_LE, 22.03.2016
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Oh, noch ein 3,6er in Leipzig. :D Schön.

Hast du mal die kompletten Einstellungen zurückgesetzt? Mal alle Telefone in der MFA gelöscht?

4. #3 Bartis_LE, 22.03.2016
    Bartis_LE

Bartis_LE

Fahrzeug:
    Superb II 3,6 V6 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    75000