Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ?

Diskutiere Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit mein Nokia e71 über das Amundsen Touchscreen zu bedienen? Mir Geht nähmlich die Funktion ganz schön ab, dass man...

1. #1 salomon, 10.10.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mein Nokia e71 über das Amundsen Touchscreen zu bedienen? Mir Geht nähmlich die Funktion ganz schön ab, dass man das tel.buch und die nummer nicht über das Display wählen kann. Beim Commander (Mercedes) geht das. Ich finde es ganz schön lästig mein tel Buch mit knapp 300 Kontakten mit dem Scrolrad zu durchsuchen.
    Die Telefontaste ist nur mit der Mute Funktion belegt. :thumbdown:
    Achja ich habe die rSAP BT FSE und 4 Speichen Multifunktionslenkrad.
    Gruß
    salomon

Thema:

Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ? - Ähnliche Themen

1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  5. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...