Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ?

Diskutiere Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit mein Nokia e71 über das Amundsen Touchscreen zu bedienen? Mir Geht nähmlich die Funktion ganz schön ab, dass man...

  1. #1 salomon, 10.10.2009
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit mein Nokia e71 über das Amundsen Touchscreen zu bedienen? Mir Geht nähmlich die Funktion ganz schön ab, dass man das tel.buch und die nummer nicht über das Display wählen kann. Beim Commander (Mercedes) geht das. Ich finde es ganz schön lästig mein tel Buch mit knapp 300 Kontakten mit dem Scrolrad zu durchsuchen.
    Die Telefontaste ist nur mit der Mute Funktion belegt. :thumbdown:
    Achja ich habe die rSAP BT FSE und 4 Speichen Multifunktionslenkrad.
    Gruß
    salomon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ?

Die Seite wird geladen...

Telefonsteuerung über Amundsen-Touchscreen möglich ? - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Touchscreen träge

    Touchscreen träge: Guten Abend hoffe ich frage da richtig. Habe gemerkt heute daß der Touchscreen vom Amundsen Navi nur träge reagiert und viel Druck der Finger...
  3. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  4. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...