Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von djones, 03.01.2015.

  1. djones

    djones

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung (Amundsen) meines neuen Octavia III. Ich kann mein Samsung Galaxy S4 problemlos per Bluetooth koppeln, telefonieren, Musik abspielen. Aber es wird nur ein Teil der Telefonbucheinträge meines Smartphones mit der Freisprecheinrichtung synchronisiert. Die synchronisierten Einträge sind vollständig (inkl. Profilbild). Andere Einträge fehlen einfach und werden bei wiederholter Neusynchronisation auch nicht übernommen. Bin ich zu blöd, oder gibt es irgendeine Lösung dafür? Hat irgendjemand ebenfalls schon mal dieses Problem gehabt?

    Grüße
    djones
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    58
    Vielleicht hast einfach zu viele Kontakte?
    Alle per Google oder auch Facebook und Co?
     
  4. nohab

    nohab

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Veresegyház
    Höchtswarscheinlich kann die Amundsen auch nur 2000 Kontakte synchronisieren. Ich habe das gleiche Problem mit meiner Bolero.
     
  5. #4 nancy666, 03.01.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 3 nicht alle kontakte synchronisiert

    ,
  2. amundsen mit samsung s5

    ,
  3. octavia fse kontakte

    ,
  4. octavia 3 übernimmt nicht alle kontakte,
  5. bluetooth phonebook einstellungen samsung skoda ,
  6. skoda amundsen bilder kontakte,
  7. amundsen keine bilder kontakte,
  8. s4 mini nur e7n Email konto als kontakte auf skoda octavia 3,
  9. skoda amundsen telefon koppeln,
  10. skoda octavia 3 freisprecheinrichtung hat nicht alle Kontakte ,
  11. octavia kontakte bluetooth,
  12. samsung s5 octavia 3 amundsen,
  13. skoda amundsen telefon koppeln samsung
Die Seite wird geladen...

Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  4. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...