Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen

Diskutiere Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung (Amundsen) meines neuen Octavia III. Ich kann mein Samsung Galaxy S4 problemlos...

  1. djones

    djones

    Dabei seit:
    03.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung (Amundsen) meines neuen Octavia III. Ich kann mein Samsung Galaxy S4 problemlos per Bluetooth koppeln, telefonieren, Musik abspielen. Aber es wird nur ein Teil der Telefonbucheinträge meines Smartphones mit der Freisprecheinrichtung synchronisiert. Die synchronisierten Einträge sind vollständig (inkl. Profilbild). Andere Einträge fehlen einfach und werden bei wiederholter Neusynchronisation auch nicht übernommen. Bin ich zu blöd, oder gibt es irgendeine Lösung dafür? Hat irgendjemand ebenfalls schon mal dieses Problem gehabt?

    Grüße
    djones
     
  2. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Vielleicht hast einfach zu viele Kontakte?
    Alle per Google oder auch Facebook und Co?
     
  3. nohab

    nohab

    Dabei seit:
    06.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Veresegyház
    Höchtswarscheinlich kann die Amundsen auch nur 2000 Kontakte synchronisieren. Ich habe das gleiche Problem mit meiner Bolero.
     
  4. #4 nancy666, 03.01.2015
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    1.564
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
Thema: Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia freisprecheinrichtung samsung s4 mini kontakte

    ,
  2. navi amundsen telefon synchronisieren

    ,
  3. amundsen synchronisiert

    ,
  4. kontakte synchronisieren skoda amundsen,
  5. octavia 3 nicht alle kontakte synchronisiert,
  6. amundsen mit samsung s5,
  7. octavia fse kontakte,
  8. octavia 3 übernimmt nicht alle kontakte,
  9. bluetooth phonebook einstellungen samsung skoda ,
  10. skoda amundsen bilder kontakte,
  11. amundsen keine bilder kontakte,
  12. s4 mini nur e7n Email konto als kontakte auf skoda octavia 3,
  13. skoda amundsen telefon koppeln,
  14. skoda octavia 3 freisprecheinrichtung hat nicht alle Kontakte ,
  15. octavia kontakte bluetooth,
  16. samsung s5 octavia 3 amundsen,
  17. skoda amundsen telefon koppeln samsung
Die Seite wird geladen...

Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...