Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen

Diskutiere Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, ich habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung (Amundsen) meines neuen Octavia III. Ich kann mein Samsung Galaxy S4 problemlos...

1. djones

djones

Hallo Forum,

ich habe ein Problem mit der Freisprecheinrichtung (Amundsen) meines neuen Octavia III. Ich kann mein Samsung Galaxy S4 problemlos per Bluetooth koppeln, telefonieren, Musik abspielen. Aber es wird nur ein Teil der Telefonbucheinträge meines Smartphones mit der Freisprecheinrichtung synchronisiert. Die synchronisierten Einträge sind vollständig (inkl. Profilbild). Andere Einträge fehlen einfach und werden bei wiederholter Neusynchronisation auch nicht übernommen. Bin ich zu blöd, oder gibt es irgendeine Lösung dafür? Hat irgendjemand ebenfalls schon mal dieses Problem gehabt?

Grüße
    djones

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-O-X

F-O-X

Vielleicht hast einfach zu viele Kontakte?
    Alle per Google oder auch Facebook und Co?

4. nohab

nohab

Höchtswarscheinlich kann die Amundsen auch nur 2000 Kontakte synchronisieren. Ich habe das gleiche Problem mit meiner Bolero.

5. #4 nancy666, 03.01.2015
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte synchronisieren skoda amundsen

,
  2. octavia 3 nicht alle kontakte synchronisiert

,
  3. amundsen mit samsung s5

,
  4. octavia fse kontakte,
  5. octavia 3 übernimmt nicht alle kontakte,
  6. bluetooth phonebook einstellungen samsung skoda ,
  7. skoda amundsen bilder kontakte,
  8. amundsen keine bilder kontakte,
  9. s4 mini nur e7n Email konto als kontakte auf skoda octavia 3,
  10. skoda amundsen telefon koppeln,
  11. skoda octavia 3 freisprecheinrichtung hat nicht alle Kontakte ,
  12. octavia kontakte bluetooth,
  13. samsung s5 octavia 3 amundsen,
  14. skoda amundsen telefon koppeln samsung
Die Seite wird geladen...

Telefonproblem - Bluetooth Amundsen. Es werde nicht alle Telefonbucheinträge übernommen - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...