Telefonnummern SAD

Diskutiere Telefonnummern SAD im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry :offtopic: Hab das irgendwo schon mal gefunden, hab es aber nicht wiedergefunden. Hat irgendjemand eine Idee, wie man an die...

Fabium

Guest
Sorry :offtopic:

Hab das irgendwo schon mal gefunden, hab es aber nicht wiedergefunden.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man an die internen Nummern von Skoda kommt ? Ich habe nun schon stundenlang mit der Hotline "gesappelt" :zensur: und würde mich nun gerne mal mit einem Verantwortlichen telefonisch unterhalten :veilchen:

Danke im voraus

Fabium

#
schau mal hier: Telefonnummern SAD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
das sind die einzigen infos, die offiziell gemacht werden dürfen:

Škoda Auto Deutschland GmbH
Brunnenweg 15
D-64331 Weiterstadt
Telefon: 06150/133-0 Telefax: 06150/133-199
E-mail: [email protected]

beim rest musst du dich durchkämpfen oder namen wissen!

fawel

Guest
Lass dich mit dem Vorgesetzten verbinden oder zurückrufen... (nein, die sitzen nicht nur am platz und warten auf kunden)

Direkte Durchwahlen gibts nicht, selbst wenn du die hast wird man dir sicher nicht helfen wenn du direkt anrufst.

Arbeite selber bei einer Hotline, ist hier jedenfalls so...

Tobi

Du kannst ja mal die Durchwahlen durchprobieren und dir so eine Telefonliste zusammenstellen...:telefon: :narr:

Thema:

Telefonnummern SAD

Telefonnummern SAD - Ähnliche Themen

Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Hintere Tür öffnet nicht: Hallo Gemeinde, sollte es eine entsprechenden Thread schon geben bitte ich um Nachsicht, den ich diesen durch die Suche nicht wirklich hier...
Amundsen Navigationsansagen aktivieren: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ein kleinen Rat. Die Suchfunktion und Google habe ich schon befragt, aber leider keine Antwort gefunden. Ich...
Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
Oben